1 |
![Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540763611&size=100) |
Advances in Semantic Media Adaptation and Personalization [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
2 |
![Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658081249&size=100) |
Corporate Media Relations und Personalisierung: Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen [E-Book]
|
Talanow, Markus
|
2015 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile ¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658201623&size=100) |
¬Die¬ Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce: Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile [E-Book]
|
Hoberg, Philipp
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658147297&size=100) |
Inszenierung von Politik: Zur Funktion von Privatheit, Authentizität, Personalisierung und Vertrauen [E-Book]
|
Hans, Barbara
|
2017 |
|
.
|
5 |
![KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763976447&size=100) |
KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung: ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter [E-Book]
|
Fischer, Andreas
|
2023 |
|
.
|
6 |
![¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung ¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658411534&size=100) |
¬Die¬ Macht digitaler Plattformen: Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung [E-Book]
|
Gabriel, Lorenz
|
2023 |
|
.
|
7 |
![Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658005092&size=100) |
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte [E-Book]
|
Ullrich, Sebastian
|
2012 |
|
.
|
8 |
![¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia ¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191918674&size=100) |
¬The¬ new Kremlinology: understanding regime personalization in Russia [E-Book]
|
Baturo, Alexander
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Object-Oriented User Interfaces for Personalized Mobile Learning Object-Oriented User Interfaces for Personalized Mobile Learning](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642538513&size=100) |
Object-Oriented User Interfaces for Personalized Mobile Learning [E-Book]
|
Alepis, Efthimios
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318192&size=100) |
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps [E-Book]
|
Arz, Stefanie
|
2020 |
|
.
|
11 |
![Personalized human-computer interaction Personalized human-computer interaction](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110988567&size=100) |
Personalized human-computer interaction [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
12 |
![Phantoms of a beleaguered republic: the deep state and the unitary executive Phantoms of a beleaguered republic: the deep state and the unitary executive](Cover.cls?type=cover&isbn=9780197543115&size=100) |
Phantoms of a beleaguered republic: the deep state and the unitary executive [E-Book]
|
Skowronek, Stephen
|
2021 |
|
.
|
13 |
![Praxis der Personalisierung im Handel: Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern Praxis der Personalisierung im Handel: Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658162443&size=100) |
Praxis der Personalisierung im Handel: Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Rechtliche Implikationen profiling-basierter Preispersonalisierung Rechtliche Implikationen profiling-basierter Preispersonalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662674529&size=100) |
Rechtliche Implikationen profiling-basierter Preispersonalisierung [E-Book]
|
Wiedemann, Klaus
|
2023 |
500398170
|
.
|
15 |
![Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658319885&size=100) |
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kes, Isabelle
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Semantic Hyper/Multimedia Adaptation: Schemes and Applications Semantic Hyper/Multimedia Adaptation: Schemes and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642289774&size=100) |
Semantic Hyper/Multimedia Adaptation: Schemes and Applications [E-Book]
|
Anagnostopoulos, Ioannis E.
|
2013 |
|
.
|
17 |
![Semantics in Adaptive and Personalized Services: Methods, Tools and Applications Semantics in Adaptive and Personalized Services: Methods, Tools and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642116841&size=100) |
Semantics in Adaptive and Personalized Services: Methods, Tools and Applications [E-Book]
|
Wallace, Manolis
|
2010 |
|
.
|
18 |
![Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden Netzen Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden Netzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832286682&size=100) |
Service management für nomadische Benutzer in konvergierenden Netzen [Buch]
|
Diepolder, Stefan
|
2009 |
|
Regalstandort: ST 520 D562.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Web Personalization in Intelligent Environments Web Personalization in Intelligent Environments](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642027949&size=100) |
Web Personalization in Intelligent Environments [E-Book]
|
Castellano, Giovanna
|
2009 |
|
.
|
20 |
![¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und Gesundheit ¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und Gesundheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954663989&size=100) |
¬Die¬ Zukunft der Medizin: disruptive Innovationen revolutionieren Medizin und Gesundheit [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: XC 2000 B673.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|