Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach OPEN SOURCE ergibt 45 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ heimliche Medienrevolution: wie Weblogs, Wikis und freie Software die Welt verändern Möller, Erik ¬Die¬ heimliche Medienrevolution: wie Weblogs, Wikis und freie Software die Welt verändernAP 15840 M693(2) 1 -
Titel: ¬Die¬ heimliche Medienrevolution: wie Weblogs, Wikis und freie Software die Welt verändern
Verfasser: Möller, Erik
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Freie Unterrichtsmaterialien finden, rechtssicher einsetzen, selbst machen und teilen Muuß-Merholz, Jöran Freie Unterrichtsmaterialien finden, rechtssicher einsetzen, selbst machen und teilenDP 2500 M993 2 -
Titel: Freie Unterrichtsmaterialien finden, rechtssicher einsetzen, selbst machen und teilen
Verfasser: Muuß-Merholz, Jöran
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Der¬ Kampf um das Internet: wie Wikipedia, Mastodon und Co. die Tech-Giganten herausfordern Mey, Stefan ¬Der¬ Kampf um das Internet: wie Wikipedia, Mastodon und Co. die Tech-Giganten herausfordernMS 7965 M612 3 -
Titel: ¬Der¬ Kampf um das Internet: wie Wikipedia, Mastodon und Co. die Tech-Giganten herausfordern
Verfasser: Mey, Stefan
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Open Source Software: rechtliche Rahmenbedingungen der Freien Software Jaeger, Till Open Source Software: rechtliche Rahmenbedingungen der Freien SoftwarePZ 3400 J22(5) 4 -
Titel: Open Source Software: rechtliche Rahmenbedingungen der Freien Software
Verfasser: Jaeger, Till
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Guerilla-Marketing mit Open-Source-Tools [erfolgreiches Marketing mit schmalem Budget und frei verfügbaren Werkzeugen] Langner, Sascha Guerilla-Marketing mit Open-Source-Tools [erfolgreiches Marketing mit schmalem Budget und frei verfügbaren Werkzeugen]QP 621 L284 5 -
Titel: Guerilla-Marketing mit Open-Source-Tools [erfolgreiches Marketing mit schmalem Budget und frei verfügbaren Werkzeugen]
Verfasser: Langner, Sascha
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Determinanten der Open Source Software-Lizenzwahl: eine spieltheoretische Analyse Buchtala, Rouven Determinanten der Open Source Software-Lizenzwahl: eine spieltheoretische AnalyseQR 770 B921 6 -
Titel: Determinanten der Open Source Software-Lizenzwahl: eine spieltheoretische Analyse
Verfasser: Buchtala, Rouven
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Strategische Anreizsetzung im Unternehmen [...III. Symposium zur ökonomischen Analyse der Unternehmung an der Humboldt-Universität Berlin im Oktober 2002...] Strategische Anreizsetzung im Unternehmen [...III. Symposium zur ökonomischen Analyse der Unternehmung an der Humboldt-Universität Berlin im Oktober 2002...]QV 595 F199 7 -
Titel: Strategische Anreizsetzung im Unternehmen [...III. Symposium zur ökonomischen Analyse der Unternehmung an der Humboldt-Universität Berlin im Oktober 2002...]
Verfasser:
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Gesellschaftsphänomen Open Source: Das Ende der Erwerbsarbeit Tippmann, Daniel Gesellschaftsphänomen Open Source: Das Ende der ErwerbsarbeitSR 850 T595 8 -
Titel: Gesellschaftsphänomen Open Source: Das Ende der Erwerbsarbeit
Verfasser: Tippmann, Daniel
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Freiheit vor Ort: Handbuch kommunale Netzpolitik Freiheit vor Ort: Handbuch kommunale NetzpolitikST 200 D635 9 -
Titel: Freiheit vor Ort: Handbuch kommunale Netzpolitik
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-ContentST 205 M693 10 -
Titel: Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche