Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ONLINE SHOP ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Mau, Gunnar 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce CRM für Online-Shops: Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce [Buch] Walter, Olga 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 W233.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Darknet: die Schattenwelt des Internets Darknet: die Schattenwelt des Internets [Buch] Hostettler, Otto 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 H831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 More Than a Showroom: Strategies for Winning Back Online Shoppers More Than a Showroom: Strategies for Winning Back Online Shoppers [E-Book] Bachrach, Daniel G. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce [Buch] Pispers, Ralf 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 P678.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Newslettermarketing für Onlineshops: eine E-Commerce-Studie über Nutzerverhalten und Kundenwünsche mit Handlungsempfehlungen für Shopbetreiber im B2B- und B2C-Umfeld Newslettermarketing für Onlineshops: eine E-Commerce-Studie über Nutzerverhalten und Kundenwünsche mit Handlungsempfehlungen für Shopbetreiber im B2B- und B2C-Umfeld [Buch] Unland, Julia 2016 Buch Regalstandort: QP 650 U58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Online Growth Options for Retailers: Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing Online Growth Options for Retailers: Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing [E-Book] Schu, Matthias 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce Online Shopping Intentions: Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce [E-Book] Fota, Anne 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbständige und Unternehmer [Buch] Firnkes, Michael 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 252 F526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce [E-Book] Spreer, Philipp 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 PsyConversion: 117 Behavior Patterns für eine noch bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce PsyConversion: 117 Behavior Patterns für eine noch bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce [E-Book] Spreer, Philipp 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen [E-Book] Krol, Bianca 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 User Experience im E-Commerce: Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen User Experience im E-Commerce: Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen [E-Book] Gast, Oliver 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche