1 |
![Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658075088&size=100) |
Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen [E-Book]
|
Buchenau, Peter
|
2015 |
|
.
|
2 |
![Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446442955&size=100) |
Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen [Buch]
|
Weller, Robert
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 W448.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658246204&size=100) |
Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Digital and Social Media Marketing: Emerging Applications and Theoretical Development Digital and Social Media Marketing: Emerging Applications and Theoretical Development](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030243746&size=100) |
Digital and Social Media Marketing: Emerging Applications and Theoretical Development [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
5 |
![Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658346515&size=100) |
Drivers of User Engagement in Influencer Branding: An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram [E-Book]
|
Fink, Tanja
|
2021 |
|
.
|
6 |
![Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864901973&size=100) |
Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 650 L587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Fame! das Handbuch für Influencer Fame! das Handbuch für Influencer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836270557&size=100) |
Fame! das Handbuch für Influencer [Buch]
|
Funke, Sven-Oliver
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 650 F982.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783645605403&size=100) |
Freunde, Fans und Follower: das große Social-Media-Handbuch für alle Unternehmen, die das Maximum aus ihren Auftritten herausholen wollen : Facebook, Twitter, Snapchat & Co.: So funktionieren die wichtigsten Plattformen : planen, steuern, messen: Tools für die perfekte Social-Media-Strategie : Shitstorms, Trolle, Abmahnungen: Krisensituationen erfolgreich meistern [Buch]
|
Schmitt, Bernd
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 S355.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658336578&size=100) |
Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt [E-Book]
|
Eiring, Beatrice
|
2021 |
|
.
|
10 |
![In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836244213&size=100) |
In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative [Buch]
|
Bonset, Sébastien
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 B721.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Inbound! das Handbuch für modernes Marketing Inbound! das Handbuch für modernes Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836244510&size=100) |
Inbound! das Handbuch für modernes Marketing [Buch]
|
Schlömer, Britta
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 650 S345.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658208547&size=100) |
Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
13 |
![Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658318925&size=100) |
Influencer Marketing: für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
14 |
![Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343125&size=100) |
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung [E-Book]
|
Hiddessen, Jana
|
2021 |
|
.
|
15 |
![Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837642025&size=100) |
Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr [Buch]
|
Bieling, Simon
|
2018 |
500279043
|
Regalstandort: QW 300 B587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839442029&size=100) |
Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr [E-Book]
|
Bieling, Simon
|
2018 |
500315921
|
.
|
17 |
![Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839442029&size=100) |
Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr [E-Book]
|
Bieling, Simon
|
2018 |
500428262
|
.
|
18 |
![Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839433751&size=100) |
Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb [E-Book]
|
Frank, Simon A.
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658139988&size=100) |
Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book]
|
Nee, Ines
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Marketing mit Instagram Marketing mit Instagram](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958455313&size=100) |
Marketing mit Instagram [Buch]
|
Kobilke, Kristina
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 650 K75(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|