1 |
!["Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531187440&size=100) |
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bürker, Michael
|
2013 |
|
.
|
2 |
![¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation ¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837634952&size=100) |
¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Hagemann-Wilholt, Stephanie
|
2016 |
500238778
|
Regalstandort: QP 150 H142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff ¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837042290&size=100) |
¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff [Buch]
|
Vogel, Volker
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 630 V878.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
!["Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses "Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783412050979&size=100) |
"Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses [Buch]
|
Sohn, Cornelia
|
1997 |
500050671
|
Regalstandort: LK 10350 S682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658054922&size=100) |
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation [E-Book]
|
Schach, Annika
|
2015 |
|
.
|
6 |
![Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658363413&size=100) |
Agrarkommunikation: Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung [E-Book]
|
Kussin, Matthias
|
2022 |
|
.
|
7 |
![Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816928713&size=100) |
Aktives Wertemanagement: Basis der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Breyer-Mayländer, Thomas
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 341 B848.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Alltag in der Moschee: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen Alltag in der Moschee: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839456330&size=100) |
Alltag in der Moschee: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen [E-Book]
|
Rückamp, Veronika
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472030959&size=100) |
Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: AP 12250 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Auftrag Politikvermittlung: PR- und Werbeagenturen in der Regierungskommunikation der Berliner Republik Auftrag Politikvermittlung: PR- und Werbeagenturen in der Regierungskommunikation der Berliner Republik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052447&size=100) |
Auftrag Politikvermittlung: PR- und Werbeagenturen in der Regierungskommunikation der Berliner Republik [E-Book]
|
Seitz, Nicola
|
2014 |
|
.
|
11 |
![¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531934617&size=100) |
¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book]
|
Böhme, Katrin
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Ausstellungen anders anpacken: Event und Bildung für Besucher ; ein Handbuch Ausstellungen anders anpacken: Event und Bildung für Besucher ; ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783893917105&size=100) |
Ausstellungen anders anpacken: Event und Bildung für Besucher ; ein Handbuch [Buch]
|
|
2004 |
500164721
|
Regalstandort: AP 15480 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Ausstellungen machen Ausstellungen machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838538921&size=100) |
Ausstellungen machen [E-Book]
|
Aumann, Philipp
|
2013 |
|
.
|
14 |
![Ausstellungen machen Ausstellungen machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825241933&size=100) |
Ausstellungen machen [Buch]
|
Aumann, Philipp
|
2014 |
|
Regalstandort: AK 86500 A925(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Ausstellungen machen Ausstellungen machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838541938&size=100) |
Ausstellungen machen [E-Book]
|
Aumann, Philipp
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525370704&size=100) |
Auto-Identitäten: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom [Buch]
|
Köhler, Ingo
|
2018 |
|
Regalstandort: QR 524 K77.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Basics in PR und Marketing für Architekten Basics in PR und Marketing für Architekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783709113660&size=100) |
Basics in PR und Marketing für Architekten [E-Book]
|
Pastuschka, Bernd
|
2013 |
|
.
|
18 |
![Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322924469&size=100) |
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2005 |
|
.
|
19 |
![Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658158507&size=100) |
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623542&size=100) |
Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie [E-Book]
|
Preusse, Joachim
|
2016 |
|
.
|