Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach NEUROMARKETING -- VERBRAUCHERVERHALTEN ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch] Kenning, Peter 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch] Häusel, Hans-Georg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch] Stürmer, Ralf 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book] Kindermann, Harald 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy [E-Book] Milutinović, Veljko 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen [E-Book] Sarstedt, Marko 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent [E-Book] Sarstedt, Marko 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Neuromarketing: Grundlagen – Erkenntnisse – Anwendungen Neuromarketing: Grundlagen – Erkenntnisse – Anwendungen [E-Book] Raab, Gerhard 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Neuromarketing: Grundlagen – Erkenntnisse – Anwendungen Neuromarketing: Grundlagen – Erkenntnisse – Anwendungen [E-Book] Raab, Gerhard 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen [Buch] Raab, Gerhard 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 R111(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche