1 |
![Glaubwürdige Unternehmenskommunikation: Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis Glaubwürdige Unternehmenskommunikation: Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658342494&size=100) |
Glaubwürdige Unternehmenskommunikation: Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
2 |
![Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen: Grundlagen für die Praxis Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen: Grundlagen für die Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658145804&size=100) |
Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen: Grundlagen für die Praxis [E-Book]
|
Nelke, Astrid
|
2016 |
|
.
|
3 |
![Krisenkommunikation in der digitalen Gesellschaft: Strategien und Lösungsansätze für eine nachhaltige Kommunikation Krisenkommunikation in der digitalen Gesellschaft: Strategien und Lösungsansätze für eine nachhaltige Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839459546&size=100) |
Krisenkommunikation in der digitalen Gesellschaft: Strategien und Lösungsansätze für eine nachhaltige Kommunikation [E-Book]
|
Störmer, Maja
|
2022 |
|
.
|
4 |
![Nachhaltigkeit in 50 Sekunden: Kommunikation für die Zukunft Nachhaltigkeit in 50 Sekunden: Kommunikation für die Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936581294&size=100) |
Nachhaltigkeit in 50 Sekunden: Kommunikation für die Zukunft [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: AR 14300 B624.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988614&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation: Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen [E-Book]
|
Brugger, Florian
|
2010 |
|
.
|
6 |
![Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034511&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation [Buch]
|
|
2013 |
500188110
|
Regalstandort: AP 14450 N669.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658034528&size=100) |
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation [E-Book]
|
Nielsen, Martin
|
2013 |
|
.
|
8 |
![Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531172453&size=100) |
Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren: Analyse des Potenzials der Public Relations für eine nachhaltige Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung [Buch]
|
Prexl, Anja
|
2010 |
|
Regalstandort: AP 17420 P944.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich: Wie deutsche und italienische Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich: Wie deutsche und italienische Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658157579&size=100) |
Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich: Wie deutsche und italienische Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren [E-Book]
|
Glausch, Daniela
|
2017 |
|
.
|
10 |
![Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft: Spielregeln, Erfolgsfaktoren, Trends Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft: Spielregeln, Erfolgsfaktoren, Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658221232&size=100) |
Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft: Spielregeln, Erfolgsfaktoren, Trends [E-Book]
|
Schubert, Desirée
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe: Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe: Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658321635&size=100) |
Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe: Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor [E-Book]
|
Schnell, Tobias
|
2020 |
|
.
|
12 |
![Perspektiven gesellschaftlicher Innovation: nachhaltige Strategien für die Zukunftsfelder Ernährung, Umwelt, Politik, Wirtschaft, Kommunikation Perspektiven gesellschaftlicher Innovation: nachhaltige Strategien für die Zukunftsfelder Ernährung, Umwelt, Politik, Wirtschaft, Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802939266&size=100) |
Perspektiven gesellschaftlicher Innovation: nachhaltige Strategien für die Zukunftsfelder Ernährung, Umwelt, Politik, Wirtschaft, Kommunikation [Buch]
|
|
2015 |
500207382
|
Regalstandort: MS 1170 S769-1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Stakeholder-Dialoge für unternehmerische Nachhaltigkeit: Eine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von Unternehmen Stakeholder-Dialoge für unternehmerische Nachhaltigkeit: Eine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658162757&size=100) |
Stakeholder-Dialoge für unternehmerische Nachhaltigkeit: Eine qualitativ-empirische Studie zum Diskursverhalten von Unternehmen [E-Book]
|
Rhein, Sebastian
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Strategic Communication for Sustainable Organizations: Theory and Practice Strategic Communication for Sustainable Organizations: Theory and Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319180052&size=100) |
Strategic Communication for Sustainable Organizations: Theory and Practice [E-Book]
|
Allen, Myria
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Zwischen Ohnmacht und Zuversicht? vom Umgang mit Komplexität in der Nachhaltigkeitskommunikation Zwischen Ohnmacht und Zuversicht? vom Umgang mit Komplexität in der Nachhaltigkeitskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783962380427&size=100) |
Zwischen Ohnmacht und Zuversicht? vom Umgang mit Komplexität in der Nachhaltigkeitskommunikation [Buch]
|
|
2018 |
500285095
|
Regalstandort: AR 14300 P995.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|