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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Electronic Word of Mouth (eWOM) in the Marketing Context: A State of the Art Analysis and Future Directions Electronic Word of Mouth (eWOM) in the Marketing Context: A State of the Art Analysis and Future Directions [E-Book] Ismagilova, Elvira 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Konsumentenverhalten im digitalen Kontext: Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken Konsumentenverhalten im digitalen Kontext: Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken [E-Book] Poppe, Susen 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention [E-Book] Nee, Ines 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Measuring Electronic Word-of-Mouth Effectiveness: Developing and Applying the eWOM Trust Scale Measuring Electronic Word-of-Mouth Effectiveness: Developing and Applying the eWOM Trust Scale [E-Book] Weitzl, Wolfgang 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren: Persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren: Persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content [E-Book] Möller, Michael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth [E-Book] Oetting, Martin 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point [E-Book] Mourdoukoutas, Panos 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Der¬ Superpromoter: Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden ¬Der¬ Superpromoter: Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden [E-Book] Vogelaar, Rijn 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 710 D773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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