1 |
![Beidhändige Führung: wie Sie als Führungskraft durch Ambidextrie Innovationssprünge ermöglichen Beidhändige Führung: wie Sie als Führungskraft durch Ambidextrie Innovationssprünge ermöglichen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662615720&size=100) |
Beidhändige Führung: wie Sie als Führungskraft durch Ambidextrie Innovationssprünge ermöglichen [E-Book]
|
Duwe, Julia
|
2020 |
|
.
|
2 |
![¬Die¬ Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen ¬Die¬ Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988553&size=100) |
¬Die¬ Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen [E-Book]
|
Thahabi, Esther M.
|
2010 |
|
.
|
3 |
![¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction ¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction](Cover.cls?type=cover&isbn=9780684841472&size=100) |
¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction [Buch]
|
Porter, Michael E.
|
1998 |
|
Regalstandort: QM 200 P847.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
|
4 |
![Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996848&size=100) |
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
![Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790826265&size=100) |
Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm [E-Book]
|
Rohrbeck, René
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Determinants of the Performance of Strategic Initiatives Determinants of the Performance of Strategic Initiatives](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983268&size=100) |
Determinants of the Performance of Strategic Initiatives [E-Book]
|
Kaltenbrunn, Wolfgang
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9784431554684&size=100) |
Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets [E-Book]
|
Motohashi, Kazuyuki
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Informationsversorgung in transnationalen Unternehmungen: konzeptionelle Grundlagen, Anforderungen, Technologien Informationsversorgung in transnationalen Unternehmungen: konzeptionelle Grundlagen, Anforderungen, Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124645&size=100) |
Informationsversorgung in transnationalen Unternehmungen: konzeptionelle Grundlagen, Anforderungen, Technologien [Buch]
|
Hamann, Heiko
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 305 H198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658031732&size=100) |
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit [E-Book]
|
Lasko, Wolf W.
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658185831&size=100) |
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit [E-Book]
|
Lasko, Wolf W.
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Japanese Global Strategy: Overseas Operations and Global Marketing Japanese Global Strategy: Overseas Operations and Global Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137497383&size=100) |
Japanese Global Strategy: Overseas Operations and Global Marketing [E-Book]
|
Yamazaki, Katsuo
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Koordination und strategisches Management internationaler Innovationsprozesse: mit 26 Tabellen Koordination und strategisches Management internationaler Innovationsprozesse: mit 26 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790810158&size=100) |
Koordination und strategisches Management internationaler Innovationsprozesse: mit 26 Tabellen [Hochschulschriften]
|
Reger, Guido
|
1997 |
500049788
|
Regalstandort: QP 210 R333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
13 |
![Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen: Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen: Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092716&size=100) |
Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen: Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
14 |
![Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168452&size=100) |
Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse [E-Book]
|
Sinzig, Corinna
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175788&size=100) |
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge [E-Book]
|
Tretter, Michael
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Strategic Management of Global Manufacturing Networks: Aligning Strategy, Configuration, and Coordination Strategic Management of Global Manufacturing Networks: Aligning Strategy, Configuration, and Coordination](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642341854&size=100) |
Strategic Management of Global Manufacturing Networks: Aligning Strategy, Configuration, and Coordination [E-Book]
|
Friedli, Thomas
|
2014 |
|
.
|
17 |
![Strategy: process, content, context ; an international perspective Strategy: process, content, context ; an international perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9781861529640&size=100) |
Strategy: process, content, context ; an international perspective [Buch]
|
Wit, Bob ¬de¬
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 320 W819(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Strategy Deployment in Business Units: Patterns of Operations Strategy Cascading Across Global Sites in a Manufacturing Firm Strategy Deployment in Business Units: Patterns of Operations Strategy Cascading Across Global Sites in a Manufacturing Firm](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642336218&size=100) |
Strategy Deployment in Business Units: Patterns of Operations Strategy Cascading Across Global Sites in a Manufacturing Firm [E-Book]
|
Schlickel, Maik
|
2013 |
|
.
|
19 |
![Sustainable Human Resource Management: A conceptual and exploratory analysis from a paradox perspective Sustainable Human Resource Management: A conceptual and exploratory analysis from a paradox perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790821888&size=100) |
Sustainable Human Resource Management: A conceptual and exploratory analysis from a paradox perspective [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen: internes vs. externes Unternehmenswachstum Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen: internes vs. externes Unternehmenswachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791019796&size=100) |
Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen: internes vs. externes Unternehmenswachstum [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 230 G552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|