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Ihre Suche nach MULTINATIONALES UNTERNEHMEN -- WELTHANDEL -- STRATEGISCHES MANAGEMENT ergibt 21 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beidhändige Führung: wie Sie als Führungskraft durch Ambidextrie Innovationssprünge ermöglichen Beidhändige Führung: wie Sie als Führungskraft durch Ambidextrie Innovationssprünge ermöglichen [E-Book] Duwe, Julia 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen ¬Die¬ Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen [E-Book] Thahabi, Esther M. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction ¬The¬ competitive advantage of nations: with a new introduction [Buch] Porter, Michael E. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QM 200 P847.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 5.
4 Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm Corporate Foresight: Towards a Maturity Model for the Future Orientation of a Firm [E-Book] Rohrbeck, René 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Determinants of the Performance of Strategic Initiatives Determinants of the Performance of Strategic Initiatives [E-Book] Kaltenbrunn, Wolfgang 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets Global Business Strategy: Multinational Corporations Venturing into Emerging Markets [E-Book] Motohashi, Kazuyuki 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Informationsversorgung in transnationalen Unternehmungen: konzeptionelle Grundlagen, Anforderungen, Technologien Informationsversorgung in transnationalen Unternehmungen: konzeptionelle Grundlagen, Anforderungen, Technologien [Buch] Hamann, Heiko 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 305 H198.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit [E-Book] Lasko, Wolf W. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing: So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit [E-Book] Lasko, Wolf W. 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Japanese Global Strategy: Overseas Operations and Global Marketing Japanese Global Strategy: Overseas Operations and Global Marketing [E-Book] Yamazaki, Katsuo 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Koordination und strategisches Management internationaler Innovationsprozesse: mit 26 Tabellen Koordination und strategisches Management internationaler Innovationsprozesse: mit 26 Tabellen [Hochschulschriften] Reger, Guido 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500049788500049788 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 210 R333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
13 Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen: Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen: Anwendungsfelder, Informationsfluss und Erfolgsfaktoren [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen: Eine komparative Fallstudienanalyse [E-Book] Sinzig, Corinna 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge [E-Book] Tretter, Michael 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Strategic Management of Global Manufacturing Networks: Aligning Strategy, Configuration, and Coordination Strategic Management of Global Manufacturing Networks: Aligning Strategy, Configuration, and Coordination [E-Book] Friedli, Thomas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Strategy: process, content, context ; an international perspective Strategy: process, content, context ; an international perspective [Buch] Wit, Bob ¬de¬ 2006 Buch Regalstandort: QP 320 W819(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Strategy Deployment in Business Units: Patterns of Operations Strategy Cascading Across Global Sites in a Manufacturing Firm Strategy Deployment in Business Units: Patterns of Operations Strategy Cascading Across Global Sites in a Manufacturing Firm [E-Book] Schlickel, Maik 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Sustainable Human Resource Management: A conceptual and exploratory analysis from a paradox perspective Sustainable Human Resource Management: A conceptual and exploratory analysis from a paradox perspective [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen: internes vs. externes Unternehmenswachstum Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen: internes vs. externes Unternehmenswachstum [Buch]   2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 230 G552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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