1 |
![Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658212629&size=100) |
Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren [E-Book]
|
Schütz, Kathrin
|
2018 |
|
.
|
2 |
![Brennender Stoff: deutsche Mode jüdischer Konfektionäre vom Hausvogteiplatz Brennender Stoff: deutsche Mode jüdischer Konfektionäre vom Hausvogteiplatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783955652753&size=100) |
Brennender Stoff: deutsche Mode jüdischer Konfektionäre vom Hausvogteiplatz [Buch]
|
|
2018 |
|
Regalstandort: LH 40790.2018 H9.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Digitalization in the Luxury Fashion Industry: Strategic Branding for Millennial Consumers Digitalization in the Luxury Fashion Industry: Strategic Branding for Millennial Consumers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030488109&size=100) |
Digitalization in the Luxury Fashion Industry: Strategic Branding for Millennial Consumers [E-Book]
|
Cabigiosu, Anna
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: von den Besten lernen: Unternehmen, Marken, Kunden Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: von den Besten lernen: Unternehmen, Marken, Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866412262&size=100) |
Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: von den Besten lernen: Unternehmen, Marken, Kunden [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QR 526 H111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137523372&size=100) |
Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
6 |
![Fashion Branding and Communication: Core Strategies of European Luxury Brands Fashion Branding and Communication: Core Strategies of European Luxury Brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137523433&size=100) |
Fashion Branding and Communication: Core Strategies of European Luxury Brands [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Fashion Germany: Kreative - Stories - Trends Fashion Germany: Kreative - Stories - Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791348889&size=100) |
Fashion Germany: Kreative - Stories - Trends [Buch]
|
Rink, Martina
|
2014 |
|
Regalstandort: LC 12015 R582.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Fashion Sport Fashion Sport](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871504440&size=100) |
Fashion Sport [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: LC 12000 F248.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Fashion v sport Fashion v sport](Cover.cls?type=cover&isbn=9781851775330&size=100) |
Fashion v sport [Buch]
|
Salazar, Ligaya
|
2008 |
|
Regalstandort: LC 12000 S161.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Future. Fashion. Economics. Future. Fashion. Economics.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866413160&size=100) |
Future. Fashion. Economics. [Buch]
|
Kern, Jana
|
2016 |
|
Regalstandort: QR 526 K39.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Gebrauchsanweisung visual merchandising: Warenpräsentation im Modehandel Gebrauchsanweisung visual merchandising: Warenpräsentation im Modehandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866412958&size=100) |
Gebrauchsanweisung visual merchandising: Warenpräsentation im Modehandel [Mehrbändige Werke]
|
Wahl, Karin
|
|
500239080
|
.
|
12 |
![Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871505393&size=100) |
Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]
|
|
|
500056788
|
.
|
13 |
![Handbuch Moderecht Handbuch Moderecht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503129768&size=100) |
Handbuch Moderecht [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: PE 705 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![¬Die¬ Handhabung des Moderisikos ¬Die¬ Handhabung des Moderisikos](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824402236&size=100) |
¬Die¬ Handhabung des Moderisikos [Hochschulschriften]
|
Brosche, Oliver
|
1994 |
|
Regalstandort: QR 526 B874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Haute Couture in Paris: ein Blick hinter die Kulissen der exklusivsten Modehäuser Haute Couture in Paris: ein Blick hinter die Kulissen der exklusivsten Modehäuser](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868738674&size=100) |
Haute Couture in Paris: ein Blick hinter die Kulissen der exklusivsten Modehäuser [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: LC 12000 S125.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871505652&size=100) |
Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1997 |
500051476
|
Regalstandort: QR 526 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Kleider machen viele Leute: Mode machen - aber wie? Kleider machen viele Leute: Mode machen - aber wie?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783499125683&size=100) |
Kleider machen viele Leute: Mode machen - aber wie? [Buch]
|
|
1989 |
|
Regalstandort: ZS 5700 A813.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866184503&size=100) |
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch]
|
Hempel, Annette
|
2010 |
500164551
|
Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Moderecht: Handbuch Moderecht: Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406732805&size=100) |
Moderecht: Handbuch [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: PE 705 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Moderecht: Vermarktung und Vertrieb Moderecht: Vermarktung und Vertrieb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406738029&size=100) |
Moderecht: Vermarktung und Vertrieb [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: PE 705 S356.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|