1 |
![¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997494&size=100) |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
|
Herndl, Karl
|
2008 |
|
.
|
2 |
![¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987556&size=100) |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
|
Herndl, Karl
|
2010 |
|
.
|
3 |
![¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834947253&size=100) |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen [E-Book]
|
Herndl, Karl
|
2014 |
|
.
|
4 |
![¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern ¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660599&size=100) |
¬The¬ Art of Hosting: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern [Buch]
|
Pogatschnigg, Ilse M.
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 342 P746.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Beurteilungsgespräche souverän führen: Ein Überblick für Führungskräfte Beurteilungsgespräche souverän führen: Ein Überblick für Führungskräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658069995&size=100) |
Beurteilungsgespräche souverän führen: Ein Überblick für Führungskräfte [E-Book]
|
Brenner, Doris
|
2014 |
|
.
|
6 |
![Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648114315&size=100) |
Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte [Buch]
|
Raslan, Nadja
|
2019 |
|
Regalstandort: QV 584 R225.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648166536&size=100) |
Crashkurs Mitarbeiterführung: Praxiswissen für neue Führungskräfte [E-Book]
|
Raslan, Nadja
|
2022 |
|
.
|
8 |
![¬The¬ End of Performance Appraisal: A Practitioners' Guide to Alternatives in Agile Organisations ¬The¬ End of Performance Appraisal: A Practitioners' Guide to Alternatives in Agile Organisations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319542355&size=100) |
¬The¬ End of Performance Appraisal: A Practitioners' Guide to Alternatives in Agile Organisations [E-Book]
|
Trost, Armin
|
2017 |
|
.
|
9 |
![Erfolgsorientierte Gesprächsführung: Leitfaden für effektive und effiziente Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbesprechungen Mit Beispielen und Formblättern Erfolgsorientierte Gesprächsführung: Leitfaden für effektive und effiziente Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbesprechungen Mit Beispielen und Formblättern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322826176&size=100) |
Erfolgsorientierte Gesprächsführung: Leitfaden für effektive und effiziente Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbesprechungen Mit Beispielen und Formblättern [E-Book]
|
Fersch, Josef M.
|
2005 |
|
.
|
10 |
![Fragekompetenz für Führungskräfte: Handbuch für wirksame Gespräche Fragekompetenz für Führungskräfte: Handbuch für wirksame Gespräche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658076825&size=100) |
Fragekompetenz für Führungskräfte: Handbuch für wirksame Gespräche [E-Book]
|
Patrzek, Andreas
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Führungsinstrument Mitarbeiterkommunikation: wie gute Gesprächsführung im Team gelingt - Mitarbeitergespräche gekonnt führen Führungsinstrument Mitarbeiterkommunikation: wie gute Gesprächsführung im Team gelingt - Mitarbeitergespräche gekonnt führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783958910515&size=100) |
Führungsinstrument Mitarbeiterkommunikation: wie gute Gesprächsführung im Team gelingt - Mitarbeitergespräche gekonnt führen [Buch]
|
Gabrisch, Jochen
|
2019 |
|
Regalstandort: QV 584 G118.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Gespräche in der Pflegepraxis: so meistern Sie das Mitarbeitergespräch Gespräche in der Pflegepraxis: so meistern Sie das Mitarbeitergespräch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170191587&size=100) |
Gespräche in der Pflegepraxis: so meistern Sie das Mitarbeitergespräch [Buch]
|
Loffing, Christian
|
2006 |
|
Regalstandort: XC 5903 L828.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Gesund führen: Mitarbeitergespräche zur Erhaltung von Leistungsfähigkeit und Gesundheit in Unternehmen Gesund führen: Mitarbeitergespräche zur Erhaltung von Leistungsfähigkeit und Gesundheit in Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783709305577&size=100) |
Gesund führen: Mitarbeitergespräche zur Erhaltung von Leistungsfähigkeit und Gesundheit in Unternehmen [Buch]
|
Gratz, Wolfgang
|
2014 |
|
Regalstandort: QV 584 G773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte: Mitarbeitende informieren und Führungsgespräche erfolgreich durchführen Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte: Mitarbeitende informieren und Führungsgespräche erfolgreich durchführen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658092733&size=100) |
Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte: Mitarbeitende informieren und Führungsgespräche erfolgreich durchführen [E-Book]
|
Alter, Urs
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz: Hintergrundwissen, Handlungsanleitungen, Gesprächsleitfäden Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz: Hintergrundwissen, Handlungsanleitungen, Gesprächsleitfäden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816930099&size=100) |
Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz: Hintergrundwissen, Handlungsanleitungen, Gesprächsleitfäden [Buch]
|
Blümmert, Gisela
|
2010 |
|
Regalstandort: CP 3500 B658.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Interviewtechniken: deutsch-englisch Interviewtechniken: deutsch-englisch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589239146&size=100) |
Interviewtechniken: deutsch-englisch [Buch]
|
Stein, Holger
|
2007 |
|
Regalstandort: AP 36160 S819.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Menschen und Aufgaben zusammenFÜHREN: Orientierungshilfen und Trainingsempfehlungen für Führungsgespräche Menschen und Aufgaben zusammenFÜHREN: Orientierungshilfen und Trainingsempfehlungen für Führungsgespräche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658341091&size=100) |
Menschen und Aufgaben zusammenFÜHREN: Orientierungshilfen und Trainingsempfehlungen für Führungsgespräche [E-Book]
|
Kilchhofer, Ulrich
|
2021 |
|
.
|
18 |
![Mitarbeiterführung in der Altenpflege: Rituale & Strategien für Ihren Führungsalltag : warum Sie nur 2 x 30 Min. pro Tag brauchen Mitarbeiterführung in der Altenpflege: Rituale & Strategien für Ihren Führungsalltag : warum Sie nur 2 x 30 Min. pro Tag brauchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899939958&size=100) |
Mitarbeiterführung in der Altenpflege: Rituale & Strategien für Ihren Führungsalltag : warum Sie nur 2 x 30 Min. pro Tag brauchen [Buch]
|
Vathke, Susanne
|
2019 |
|
Regalstandort: QX 915 V344.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: mit Sonderteil "Leistungsorientierte Vergütung" ; [mit Original-Leitfäden auf CD-ROM] ¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: mit Sonderteil "Leistungsorientierte Vergütung" ; [mit Original-Leitfäden auf CD-ROM]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446217157&size=100) |
¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: mit Sonderteil "Leistungsorientierte Vergütung" ; [mit Original-Leitfäden auf CD-ROM] [Buch]
|
Hofbauer, Helmut
|
2002 |
|
Regalstandort: QV 584 H697(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: Handbuch der OSB für Praktiker ¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: Handbuch der OSB für Praktiker](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791030265&size=100) |
¬Das¬ Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument: Handbuch der OSB für Praktiker [Buch]
|
Nagel, Reinhart
|
2008 |
|
Regalstandort: QV 584 N147.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|