Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MEHRGLEISIGER VERTRIEB ergibt 36 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien [E-Book] Rittinger, Sebastian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book] Heinemann, Gerrit 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch] Heinemann, Gerrit 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book] Ehrlich, Oliver 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book] Tripp, Christoph 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book] Tripp, Christoph 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising [E-Book] Klapdor, Sebastian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement [E-Book] Graf, Alexander 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 400 G542.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch [E-Book] Crockford, Gesa 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking [E-Book] Keck, Markus 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Steinmann, Sascha 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [E-Book] Fleer, Jessica 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels [E-Book] Trenz, Manuel 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche