1 |
![Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999504&size=100) |
Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
![Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658036102&size=100) |
Cross-Channel Retail Branding: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien [E-Book]
|
Rittinger, Sebastian
|
2013 |
|
.
|
3 |
![Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964847&size=100) |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834926395&size=100) |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968074&size=100) |
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Ehrlich, Oliver
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662552575&size=100) |
Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
7 |
![Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658241186&size=100) |
Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book]
|
Tripp, Christoph
|
2019 |
|
.
|
8 |
![Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658345327&size=100) |
Distributions- und Handelslogistik: Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel [E-Book]
|
Tripp, Christoph
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017323&size=100) |
Effectiveness of Online Marketing Campaigns: An Investigation into Online Multichannel and Search Engine Advertising [E-Book]
|
Klapdor, Sebastian
|
2013 |
|
.
|
10 |
![Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319982731&size=100) |
Exploring Omnichannel Retailing: Common Expectations and Diverse Realities [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
11 |
![Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998392&size=100) |
Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement [E-Book]
|
Graf, Alexander
|
2008 |
|
.
|
12 |
![Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662533314&size=100) |
Handel 4.0: die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 400 G542.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662533321&size=100) |
Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels – Strategien, Technologien, Transformation [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658019860&size=100) |
Handel in Theorie und Praxis: Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch [E-Book]
|
Crockford, Gesa
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992338&size=100) |
Integration der Vertriebswege: Herausforderung im dynamischen Retail Banking [E-Book]
|
Keck, Markus
|
2006 |
|
.
|
16 |
![Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658201821&size=100) |
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
17 |
![Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965790&size=100) |
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Steinmann, Sascha
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658152925&size=100) |
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [E-Book]
|
Fleer, Jessica
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658065386&size=100) |
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen: Wege in eine erfolgreiche Zukunft [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
20 |
![Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319161150&size=100) |
Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels [E-Book]
|
Trenz, Manuel
|
2015 |
|
.
|