1 |
![Abbruch - Umbruch- Aufbruch: globaler Medienwandel und lokale Medienkrisen Abbruch - Umbruch- Aufbruch: globaler Medienwandel und lokale Medienkrisen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845276663&size=100) |
Abbruch - Umbruch- Aufbruch: globaler Medienwandel und lokale Medienkrisen [Buch]
|
|
2017 |
500292556
|
.
|
2 |
![¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien ¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658340193&size=100) |
¬Die¬ Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien [E-Book]
|
Krüger, Kira
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839422564&size=100) |
Akustisches Kapital: Wertschöpfung in der Musikwirtschaft [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
4 |
![Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938909&size=100) |
Angst und Leistung in Teams der Medienwirtschaft: Systemtheorie – Marktanforderungen – Wirkfaktoren [E-Book]
|
Sorge, Stefanie
|
2012 |
|
.
|
5 |
![Arabische Medien Arabische Medien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744507714&size=100) |
Arabische Medien [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
6 |
![Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961631&size=100) |
Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität [E-Book]
|
Knittel, Susanne
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Corporate Responsibility in Medienunternehmen Corporate Responsibility in Medienunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869620428&size=100) |
Corporate Responsibility in Medienunternehmen [Buch]
|
Trommershausen, Anke
|
2011 |
|
Regalstandort: AP 17600 T849.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540436928&size=100) |
Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QR 700 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Crossmedia-Management Crossmedia-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054844&size=100) |
Crossmedia-Management [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
![DesignAgility - Toolbox Media Prototyping: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln DesignAgility - Toolbox Media Prototyping: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791037288&size=100) |
DesignAgility - Toolbox Media Prototyping: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln [Buch]
|
Quade, Stefanie
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 210 Q1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319277868&size=100) |
Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten'](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848724635&size=100) |
Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch]
|
Mahle, Irene
|
2016 |
500252701
|
Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744511186&size=100) |
Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt [Buch]
|
Wyngaarden, Egbert ¬van¬
|
2018 |
500288593
|
Regalstandort: AP 15978 W987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744520218&size=100) |
Digitale Formatentwicklung: nutzerorientierte Medien für die vernetzte Welt [E-Book]
|
Wyngaarden, Egbert ¬van¬
|
2018 |
|
.
|
15 |
![¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel ¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658362768&size=100) |
¬Die¬ digitale Transformation der Medien: Leitmedien im Wandel [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
16 |
![Dynamic Strategic Analysis: Demystifying simple success strategies Dynamic Strategic Analysis: Demystifying simple success strategies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322818836&size=100) |
Dynamic Strategic Analysis: Demystifying simple success strategies [E-Book]
|
Raisch, Sebastian
|
2004 |
|
.
|
17 |
![E-Business@Print: internetbasierte Services und Prozesse ; mit 4 Tabellen E-Business@Print: internetbasierte Services und Prozesse ; mit 4 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540207580&size=100) |
E-Business@Print: internetbasierte Services und Prozesse ; mit 4 Tabellen [Buch]
|
König, Anne
|
2004 |
|
Regalstandort: QR 740 K78.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![¬The¬ Economics of Superstars and Celebrities ¬The¬ Economics of Superstars and Celebrities](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054295&size=100) |
¬The¬ Economics of Superstars and Celebrities [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
19 |
![E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540269526&size=100) |
E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
20 |
![E-Publishing-Management E-Publishing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658041106&size=100) |
E-Publishing-Management [E-Book]
|
Büsching, Thilo
|
2014 |
|
.
|