1 |
![¬Die¬ Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz ¬Die¬ Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624648&size=100) |
¬Die¬ Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz [E-Book]
|
Kohler, Sarah
|
2019 |
500432176
|
.
|
2 |
![Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien: methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien: methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623382&size=100) |
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien: methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung [E-Book]
|
Woelke, Jens
|
2017 |
|
.
|
3 |
![Framing Framing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832959661&size=100) |
Framing [Buch]
|
Matthes, Jörg
|
2014 |
500192935
|
Regalstandort: AP 17120 M436.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839402337&size=100) |
Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre [E-Book]
|
Goldbeck, Kerstin
|
2004 |
|
.
|
5 |
![Handbuch Medienwirkungsforschung Handbuch Medienwirkungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531189673&size=100) |
Handbuch Medienwirkungsforschung [E-Book]
|
Schweiger, Wolfgang
|
2013 |
|
.
|
6 |
![Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623122&size=100) |
Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
7 |
![Journalismus und (sein) Publikum: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung Journalismus und (sein) Publikum: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531198217&size=100) |
Journalismus und (sein) Publikum: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung [E-Book]
|
|
2014 |
|
.
|
8 |
![Kommunikationswissenschaft: Grundlagen und Problemfelder einer interdisziplinären Sozialwissenschaft Kommunikationswissenschaft: Grundlagen und Problemfelder einer interdisziplinären Sozialwissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838557137&size=100) |
Kommunikationswissenschaft: Grundlagen und Problemfelder einer interdisziplinären Sozialwissenschaft [E-Book]
|
Burkart, Roland
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive: zur Bedeutung des Fernsehens für mentale und kollektive Repräsentationen des Holocaust Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive: zur Bedeutung des Fernsehens für mentale und kollektive Repräsentationen des Holocaust](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845280448&size=100) |
Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive: zur Bedeutung des Fernsehens für mentale und kollektive Repräsentationen des Holocaust [Buch]
|
Finger, Juliane
|
2017 |
500292893
|
.
|
10 |
![Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531121031&size=100) |
Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde [Buch]
|
|
1989 |
500013697
|
Regalstandort: 30 309/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Measuring media use and exposure: recent developments and challenges Measuring media use and exposure: recent developments and challenges](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869624563&size=100) |
Measuring media use and exposure: recent developments and challenges [E-Book]
|
|
2019 |
500431665
|
.
|
12 |
![¬Die¬ mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht ¬Die¬ mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658320171&size=100) |
¬Die¬ mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht [E-Book]
|
Kist, Edgar Leander
|
2020 |
|
.
|
13 |
![Medien als Alltag: Festschrift für Klaus Neumann-Braun Medien als Alltag: Festschrift für Klaus Neumann-Braun](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623986&size=100) |
Medien als Alltag: Festschrift für Klaus Neumann-Braun [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Medien – Krieg – Raum Medien – Krieg – Raum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846758724&size=100) |
Medien – Krieg – Raum [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658155797&size=100) |
Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses [E-Book]
|
Meltzer, Christine E.
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Medienwirkungen kompakt: Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld Medienwirkungen kompakt: Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531186061&size=100) |
Medienwirkungen kompakt: Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld [Buch]
|
Jäckel, Michael
|
2012 |
|
Regalstandort: MS 7850 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838542478&size=100) |
Medienwirkungsforschung [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2014 |
|
.
|
18 |
![Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838546995&size=100) |
Medienwirkungsforschung [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848751884&size=100) |
Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media [Buch]
|
|
2019 |
500297491
|
Regalstandort: MS 7965 W375.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Neue Medien und deren Schatten: Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz Neue Medien und deren Schatten: Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801724795&size=100) |
Neue Medien und deren Schatten: Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DW 4000 P838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|