Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MEDIENWIRKUNGSFORSCHUNG ergibt 28 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz ¬Die¬ Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz [E-Book] Kohler, Sarah 2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500432176500432176 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien: methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien: methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung [E-Book] Woelke, Jens 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Framing Framing [Buch] Matthes, Jörg 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500192935500192935 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17120 M436.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre [E-Book] Goldbeck, Kerstin 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Handbuch Medienwirkungsforschung Handbuch Medienwirkungsforschung [E-Book] Schweiger, Wolfgang 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Methoden und Quellen [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Journalismus und (sein) Publikum: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung Journalismus und (sein) Publikum: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kommunikationswissenschaft: Grundlagen und Problemfelder einer interdisziplinären Sozialwissenschaft Kommunikationswissenschaft: Grundlagen und Problemfelder einer interdisziplinären Sozialwissenschaft [E-Book] Burkart, Roland 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive: zur Bedeutung des Fernsehens für mentale und kollektive Repräsentationen des Holocaust Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive: zur Bedeutung des Fernsehens für mentale und kollektive Repräsentationen des Holocaust [Buch] Finger, Juliane 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500292893500292893 Buch URL Exists Catalogue Record .
10 Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde [Buch]   1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500013697500013697 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 30 309/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Measuring media use and exposure: recent developments and challenges Measuring media use and exposure: recent developments and challenges [E-Book]   2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500431665500431665 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 ¬Die¬ mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht ¬Die¬ mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht [E-Book] Kist, Edgar Leander 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Medien als Alltag: Festschrift für Klaus Neumann-Braun Medien als Alltag: Festschrift für Klaus Neumann-Braun [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Medien – Krieg – Raum Medien – Krieg – Raum [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses Medienwirkung trotz Erfahrung: Der Einfluss von direkter und medial vermittelter Erfahrung eines Ereignisses [E-Book] Meltzer, Christine E. 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Medienwirkungen kompakt: Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld Medienwirkungen kompakt: Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld [Buch] Jäckel, Michael 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7850 J22.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung [E-Book] Bonfadelli, Heinz 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung [E-Book] Bonfadelli, Heinz 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit: aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media [Buch]   2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500297491500297491 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 W375.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Neue Medien und deren Schatten: Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz Neue Medien und deren Schatten: Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DW 4000 P838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche