Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MEDIAPLANUNG ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Einführung in die Mediaplanung: Grundlagen für klassische und digitale Kanäle Einführung in die Mediaplanung: Grundlagen für klassische und digitale Kanäle [E-Book] Strott, Runa 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Handlungsraum Media Management: Fallstudien und Analysen für Wirtschaft, Design und Technik Handlungsraum Media Management: Fallstudien und Analysen für Wirtschaft, Design und Technik [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten: Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten: Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis [E-Book] Schüür-Langkau, Anja 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Mediaplanung: methodische Grundlagen und praktische Anwendungen Mediaplanung: methodische Grundlagen und praktische Anwendungen [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 U57(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
5 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen [E-Book] Unger, Fritz 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Online-Mediaplanung für Einsteiger: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B Online-Mediaplanung für Einsteiger: Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B [E-Book] Ivanova, Janna 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Prozessmanagement im Marketing [Buch]   2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500217108500217108 Buch Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland [Mehrbändige Werke] Koschnick, Wolfgang J.   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500036803500036803 Mehrbändige Werke URL Exists Catalogue Record .
10 Werbung planen: Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung Werbung planen: Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung [Buch] Schnettler, Josef 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 S359(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
11 ¬Das¬ Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse ¬Das¬ Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse [E-Book] Zaiss, Volker 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche