1 |
|
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
|
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
3 |
|
Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Digitale Medien im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht der Sekundarstufe: Einsatzmöglichkeiten, Umsetzung und Wirksamkeit [E-Book]
|
Hillmayr, Delia
|
2017 |
|
.
|
5 |
|
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DK 1055 H288.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
7 |
|
Entwicklung von wissenschaftlichen Weiterbildungsprogrammen im MINT-Bereich [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
|
Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten [E-Book]
|
Rieß, Werner
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Gender und Diversity in MINT-Fächern: Eine Analyse der Ursachen des Diversity-Mangels [E-Book]
|
Steuer-Dankert, Linda
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 4600 G774.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
MINT gewinnt Schülerinnen: Erfolgsfaktoren von Schülerinnen-Projekten in MINT [E-Book]
|
Augustin-Dittmann, Sandra
|
2015 |
|
.
|
12 |
|
MINT und das Geschäftsmodell Deutschland [Buch]
|
Anger, Christina
|
2014 |
500191342
|
Regalstandort: QV 200 A587.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Mit Berufserfahrung an die Hochschule: Orientierungen berufsbegleitend Studierender im MINT-Bereich [E-Book]
|
Dittmann, Christian
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Nachwuchsförderung im MINT-Bereich: aktuelle Entwicklungen, Fördermaßnahmen und ihre Effekte [Buch]
|
Mokhonko, Svitlana
|
2016 |
500216369
|
Regalstandort: DL 3000 M716.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Nervenkitzel + Robotik = MINT-Lernen mit Begeisterung: Roberta : FIRST® LEGO® League [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: ST 308 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung [E-Book]
|
Kucharz, Diemut
|
2020 |
500436930
|
.
|
17 |
|
Queering MINT: Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
18 |
|
SINUS.NRW: Verständnis fördern - Lernprozesse gestalten: Mathematik und Naturwissenschaften weiterdenken [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
19 |
|
STEM and ICT Education in Intelligent Environments [E-Book]
|
Kanematsu, Hideyuki
|
2016 |
|
.
|
20 |
|
TIMSS 2011: mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|