Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTSEGMENTIERUNG ergibt 28 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling [Buch] Hahn, Jörg 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500049619500049619 Buch Regalstandort: QP 343 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch] Eckardt, Lisa 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165956500165956 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten ¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten [E-Book] Teichert, Thorsten 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern [E-Book] Pohlkamp, André 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen [E-Book] Klopp, Wilhelm 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kreuzfahrttourismus Kreuzfahrttourismus [E-Book] Steinecke, Albrecht 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kulturtouristen: Eine Typologie Kulturtouristen: Eine Typologie [E-Book] Pröbstle, Yvonne 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen [Hochschulschriften] Rosada, Michael 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500016595500016595 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 R788.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie [Hochschulschriften] Bouncken, Ricarda B. 1997 Hochschulschriften Regalstandort: QQ 946 B765.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 ¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft ¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft [Buch] Anderson, Chris 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 A545.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
12 Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful [E-Book] Dolnicar, Sara 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen [Buch] Küthe, Erich 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: LH 79680 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch] Freter, Hermann 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 F888(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
16 Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten [E-Book] Ammann, Paul 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [Buch] Kesting, Tobias 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen [E-Book] Rankl, Stefanie 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing [Hochschulschriften] Jung, Hans-Hermann 1997 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche