1 |
|
Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand [Buch]
|
Cole, Tim
|
2011 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA [Buch]
|
Martin, Thomas A.
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 621 M383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien [E-Book]
|
Berger, Pablo
|
2005 |
|
.
|
4 |
|
Business in China [Buch]
|
Britzelmaier, Bernd
|
2012 |
|
Regalstandort: QG 860 B682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Business Success in China [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
|
Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau [Buch]
|
Cuesta, Luis
|
2016 |
|
Regalstandort: QG 630 C965.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
8 |
|
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung [Buch]
|
Tank, Andreas
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 T165(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Tank, Andreas
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Cooperation and Technological Endowment in International Joint Ventures: German Firms in China [E-Book]
|
Höck, Michael
|
2019 |
|
.
|
11 |
|
Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups: Eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Gutberlet, Stefan
|
2012 |
|
.
|
12 |
|
Doing Business in India [E-Book]
|
Dezan Shira & Associates <Hongkong>
|
2012 |
|
.
|
13 |
|
Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings: Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business [E-Book]
|
Borgmann, Jakob
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Erfolgreich im Chinageschäft: Strategien und Handlungsempfehlungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) [E-Book]
|
Dathe, Tracy
|
2018 |
|
.
|
15 |
|
Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen [Buch]
|
Kasperk, Garnet
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 K19 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
|
Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
|
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2005 |
|
Regalstandort: QG 860 H758.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
|
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
19 |
|
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch]
|
Holtbrügge, Dirk
|
2008 |
|
Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
20 |
|
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|