Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTEINTRITTSSTRATEGIE ergibt 67 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand [Buch] Cole, Tim 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA Auslandsmessen im internationalen Marketing: vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA [Buch] Martin, Thomas A. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 M383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien [E-Book] Berger, Pablo 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Business in China Business in China [Buch] Britzelmaier, Bernd 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 B682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Business Success in China Business Success in China [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau [Buch] Cuesta, Luis 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 630 C965.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies ¬The¬ Chemical and Pharmaceutical Industry in China: Opportunities and Threats for Foreign Companies [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung [Buch] Tank, Andreas 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 T165(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book] Tank, Andreas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Cooperation and Technological Endowment in International Joint Ventures: German Firms in China Cooperation and Technological Endowment in International Joint Ventures: German Firms in China [E-Book] Höck, Michael 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups: Eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups: Eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg [E-Book] Gutberlet, Stefan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Doing Business in India Doing Business in India [E-Book] Dezan Shira & Associates <Hongkong> 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings: Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings: Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business [E-Book] Borgmann, Jakob 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Erfolgreich im Chinageschäft: Strategien und Handlungsempfehlungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) Erfolgreich im Chinageschäft: Strategien und Handlungsempfehlungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) [E-Book] Dathe, Tracy 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie ; mit 20 Tabellen [Buch] Kasperk, Garnet 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 K19 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
16 Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie Erfolgreich in China: Strategien für die Automobilzulieferindustrie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen [Buch] Holtbrügge, Dirk 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 H758.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
18 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [Buch] Holtbrügge, Dirk 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 H758(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
20 Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche