Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTBEARBEITUNG ergibt 16 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Slowakei: an der Kreuzung Europas Scherf, Irina Slowakei: an der Kreuzung EuropasQG 477 S326 1 -
Titel: Slowakei: an der Kreuzung Europas
Verfasser: Scherf, Irina
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen Träumen Martini, Mareike Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen TräumenQG 630 M386 2 -
Titel: Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen Träumen
Verfasser: Martini, Mareike
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung Tank, Andreas China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die MarktbearbeitungQG 860 T165(2) 3 -
Titel: China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung
Verfasser: Tank, Andreas
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China Hilger, Angelika Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR ChinaQP 305 H644 4 -
Titel: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Verfasser: Hilger, Angelika
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen Reidl, Andreas Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließenQP 600 K92(2) 5 -
Titel: Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen
Verfasser: Reidl, Andreas
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Meyer-Hentschel, Hanne Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und DienstleistungenQP 600 M613 6 -
Titel: Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Verfasser: Meyer-Hentschel, Hanne
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische Untersuchung Rutishauser, Franziska Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische UntersuchungQP 600 R977 7 -
Titel: Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische Untersuchung
Verfasser: Rutishauser, Franziska
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller Jenner, Thomas Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für KonsumgüterherstellerQP 680 J54 8 -
Titel: Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Verfasser: Jenner, Thomas
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg Kaib, Iris ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten WeltkriegQW 300 K13 9 -
Titel: ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg
Verfasser: Kaib, Iris
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen Fischer, Paul Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen 10 -
Titel: Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen
Verfasser: Fischer, Paul
Jahr: 2015
.




Schnellsuche