1 |
|
Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen [E-Book]
|
Fischer, Paul
|
2015 |
|
.
|
2 |
|
China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung [Buch]
|
Tank, Andreas
|
2006 |
|
Regalstandort: QG 860 T165(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte [E-Book]
|
Tank, Andreas
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China [Buch]
|
Hilger, Angelika
|
2001 |
500065311
|
Regalstandort: QP 305 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie: Eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen [E-Book]
|
Reibstein, Tobias
|
2016 |
|
.
|
6 |
|
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt: Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
7 |
|
Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller [Hochschulschriften]
|
Jenner, Thomas
|
1994 |
500033341
|
Regalstandort: QP 680 J54.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
Jahrbuch Seniorenmarketing [Serien]
|
|
2006 |
500109522
|
.
|
9 |
|
Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen Träumen [Buch]
|
Martini, Mareike
|
2006 |
500107405
|
Regalstandort: QG 630 M386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
10 |
|
Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen: Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
11 |
|
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung: empirische Untersuchungen auf der Basis von Haushaltspaneldaten und vergleichenden Warentests [E-Book]
|
Jansen, Hans Christian
|
2022 |
|
.
|
12 |
|
Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen [Buch]
|
Meyer-Hentschel, Hanne
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 600 M613.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische Untersuchung [Buch]
|
Rutishauser, Franziska
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 R977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
|
Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen [Buch]
|
Reidl, Andreas
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 600 K92(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
Slowakei: an der Kreuzung Europas [Buch]
|
Scherf, Irina
|
2009 |
500178978
|
Regalstandort: QG 477 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg [Buch]
|
Kaib, Iris
|
2008 |
|
Regalstandort: QW 300 K13.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|