Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGTHEORIE -- LEHRBUCH ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch] Homburg, Christian 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
2 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch] Kuß, Alfred 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
6 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche