1 |
|
¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing [Buch]
|
Ries, Al
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 600 R559(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten: mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen [Buch]
|
Schneider, Willy
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 S359(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
3 |
|
Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip [Buch]
|
Burchardt, Uli
|
2012 |
|
Regalstandort: QC 010 B947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
|
Hadwich, Karsten
|
2003 |
500197811
|
Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Lauer, Thomas
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
Brain Script: warum Kunden kaufen [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2004 |
|
Regalstandort: QW 300 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen [Hochschulschriften]
|
Schusser, Oliver W.
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 600 S395.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Conjointanalyse: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
9 |
|
Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QH 234 B152.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
11 |
|
Consumer Insight: Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
12 |
|
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
.
|
14 |
|
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg [Mehrbändige Werke]
|
|
1998 |
500055736
|
.
|
15 |
|
Crossmedia-Management [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
16 |
|
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle [E-Book]
|
Riekhof, Hans-Christian
|
2010 |
|
.
|
17 |
|
Design ecology! neo-grüne Markenstrategien [Buch]
|
Nachtwey, Jutta
|
2008 |
|
Regalstandort: AP 17440 N124.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality: erfolgreich für die Industrie entwickeln und umsetzen [E-Book]
|
Grothus, André
|
2021 |
|
.
|
19 |
|
¬Die¬ eigene Berufung finden - Positionierungsmarketing auf den Kopf gestellt: Ein Leitfaden für Selbständige und Gründer [E-Book]
|
Engel-Wollenberg, Heike
|
2016 |
|
.
|
20 |
|
Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|