1 |
|
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book]
|
Roth, Stefan
|
2013 |
|
.
|
2 |
|
Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 600 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Consumer behavior and marketing action [Buch]
|
Assael, Henry
|
1995 |
|
Regalstandort: QW 300 A844(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
5 |
|
¬Das¬ kleine Lexikon der Marketing-Forschung [Buch]
|
Geml, Richard
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 600 G322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess: eine theoretische und empirische Analyse [E-Book]
|
Mayer-Vorfelder, Matthias
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Mehrbändige Werke]
|
Laß, Dietmar
|
|
500086022
|
.
|
8 |
|
Marketingforschung: ein praxisorientierter Leitfaden [Buch]
|
Raab, Andrea E.
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 611 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
|
Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung [Buch]
|
Hoffmann, Stefan
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 611 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Marketing-Forschung in Deutschland: Unternehmen, Adressen, Daten [Zeitschriften]
|
|
1995 |
500039929
|
.
|
11 |
|
Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen [E-Book]
|
Koch, Jörg
|
2021 |
|
.
|
12 |
|
Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern: 10. DVWG-Workshop über Statistik und Verkehr; 7. und 8. Dezember 2000 in Heilbronn [Buch]
|
|
2001 |
500066584
|
Regalstandort: QR 800 H382.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
14 |
|
Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele [E-Book]
|
Raab, Gerhard
|
2018 |
|
.
|
15 |
|
Statistical Noise or Valuable Information: The Role of Extreme Cases in Marketing Research [E-Book]
|
Pirker, Clemens
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft: Ein Überblick [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2015 |
|
.
|
17 |
|
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft: Ein Spannungsverhältnis [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
18 |
|
Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen [Buch]
|
Armstrong, J. Scott
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 632 A736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|