Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGFORSCHUNG ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book] Roth, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen Applied Marketing: anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 260 Abb. und 56 Tabellen [Buch]   2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Consumer behavior and marketing action Consumer behavior and marketing action [Buch] Assael, Henry 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 A844(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 ¬Das¬ kleine Lexikon der Marketing-Forschung ¬Das¬ kleine Lexikon der Marketing-Forschung [Buch] Geml, Richard 2001 Buch Regalstandort: QP 600 G322.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess: eine theoretische und empirische Analyse Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess: eine theoretische und empirische Analyse [E-Book] Mayer-Vorfelder, Matthias 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Mehrbändige Werke] Laß, Dietmar   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086022500086022 Mehrbändige Werke .
8 Marketingforschung: ein praxisorientierter Leitfaden Marketingforschung: ein praxisorientierter Leitfaden [Buch] Raab, Andrea E. 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
9 Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung [Buch] Hoffmann, Stefan 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 H711.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Marketing-Forschung in Deutschland: Unternehmen, Adressen, Daten [Zeitschriften]   1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500039929500039929 Zeitschriften .
11 Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen [E-Book] Koch, Jörg 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern: 10. DVWG-Workshop über Statistik und Verkehr; 7. und 8. Dezember 2000 in Heilbronn Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern: 10. DVWG-Workshop über Statistik und Verkehr; 7. und 8. Dezember 2000 in Heilbronn [Buch]   2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500066584500066584 Buch Regalstandort: QR 800 H382.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele [E-Book] Raab, Gerhard 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Statistical Noise or Valuable Information: The Role of Extreme Cases in Marketing Research Statistical Noise or Valuable Information: The Role of Extreme Cases in Marketing Research [E-Book] Pirker, Clemens 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft: Ein Überblick Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft: Ein Überblick [E-Book] Lippold, Dirk 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft: Ein Spannungsverhältnis Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft: Ein Spannungsverhältnis [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen [Buch] Armstrong, J. Scott 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 A736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche