1 |
![¬Die¬ 4 P im Marketing ¬Die¬ 4 P im Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830537731&size=100) |
¬Die¬ 4 P im Marketing [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 P421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961693&size=100) |
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book]
|
Codita, Roxana
|
2011 |
|
.
|
3 |
![Handbuch Kundenbindungsmanagement Handbuch Kundenbindungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834914132&size=100) |
Handbuch Kundenbindungsmanagement [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136499&size=100) |
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Internationales Marketing: der Marketing-Mix im globalen Umfeld Internationales Marketing: der Marketing-Mix im globalen Umfeld](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867645980&size=100) |
Internationales Marketing: der Marketing-Mix im globalen Umfeld [Buch]
|
Perlitz, Manfred
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 680 P451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319519913&size=100) |
Marketing and Customer Loyalty: The Extra Step Approach [E-Book]
|
Cavallone, Mauro
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Marketing, Vertrieb und Distribution Marketing, Vertrieb und Distribution](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825241988&size=100) |
Marketing, Vertrieb und Distribution [Buch]
|
Helm, Roland
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 H478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Marketing, Vertrieb und Distribution Marketing, Vertrieb und Distribution](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838541983&size=100) |
Marketing, Vertrieb und Distribution [E-Book]
|
Steiner, Michael
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800645275&size=100) |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements [Buch]
|
Becker, Jochen
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 B395(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
|
10 |
![Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136808&size=100) |
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien [Hochschulschriften]
|
Ritzerfeld, Ute
|
1993 |
500028962
|
Regalstandort: QP 600 R615.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658008871&size=100) |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing [E-Book]
|
Becker, Thomas
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783774718081&size=100) |
Neue Werbeideen in der Pflege: der moderne Marketing-Mix für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen ; umfangreiche Arbeitsmaterialien und Gesetzestexte auf CD-ROM [Buch mit CDR]
|
Loffing, Christian
|
2008 |
|
Regalstandort: QX 700 L828.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170230248&size=100) |
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 K81(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
14 |
![Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934358720&size=100) |
Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business [Buch]
|
Stolpmann, Markus
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 650 S875(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Toolbook Krankenhausmarketing Toolbook Krankenhausmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783954661114&size=100) |
Toolbook Krankenhausmarketing [Buch]
|
Stoffers, Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: QX 730 S873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319480275&size=100) |
Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive [E-Book]
|
Kucuk, S. Umit
|
2017 |
|
.
|