Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- STRATEGISCHES MANAGEMENT ergibt 57 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book] Brem, Alexander 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] Anwalts-Marketing [Strategien - Methoden - Tipps] [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PC 6030 P421(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien Automobil-Marketing: Navigationssystem für neue Absatzstrategien [Buch] Diez, Willi 2006 Buch URL Exists Catalogue Record .
4 Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch] Möhlen, Mark 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500121965500121965 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [Buch] Diez, Willi 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 D568(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
6 Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Automobil-Marketing: erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente [E-Book] Diez, Willi 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 E15.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
8 Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [E-Book] Ebel, Bernhard 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 E15(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
10 Bioökonomie im Selbststudium: Unternehmensstrategie und Wirtschaftlichkeit Bioökonomie im Selbststudium: Unternehmensstrategie und Wirtschaftlichkeit [Buch] Kircher, Manfred 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QT 000 K58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
12 Dynamik im Marketing: Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur Dynamik im Marketing: Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien [E-Book] Schaffmeister, Niklas 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung [Buch] Meffert, Heribert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen Games Industry Management: Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen [E-Book] Anderie, Lutz 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch [Buch]   1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Instructor's Manual for Strategic Marketing Cases in Emerging Markets: A Companion Volume Instructor's Manual for Strategic Marketing Cases in Emerging Markets: A Companion Volume [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Journal of strategic marketing [Buch]   1993 Buch URL Exists Catalogue Record .
19 Langfristige Absatzplanung im Versandhandel: dargestellt am Beispiel der Universalversender Langfristige Absatzplanung im Versandhandel: dargestellt am Beispiel der Universalversender [Hochschulschriften] Hellbusch, Heinz 1991 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500018220500018220 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H476.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensführung Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensführung [Buch] Fritz, Wolfgang 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 F919(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche