Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- ONLINE MARKETING ergibt 39 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)... Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...AP 18420 I46 1 -
Titel: Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen Föhl, Ulrich Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragenMR 2500 F654 2 -
Titel: Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen
Verfasser: Föhl, Ulrich
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Informations- und Kommunikationstechnologien für Unternehmen: Internet, Intranet, Groupware, Online-Marketing Koster, Kai Informations- und Kommunikationstechnologien für Unternehmen: Internet, Intranet, Groupware, Online-MarketingQP 345 K86 3 -
Titel: Informations- und Kommunikationstechnologien für Unternehmen: Internet, Intranet, Groupware, Online-Marketing
Verfasser: Koster, Kai
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzenQP 600 K64 4 -
Titel: Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing 4.0: moving from traditional to digital Kotler, Philip Marketing 4.0: moving from traditional to digitalQP 600 K87 5 -
Titel: Marketing 4.0: moving from traditional to digital
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing Hartmann, Olaf Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen MarketingQP 631 H333 6 -
Titel: Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Verfasser: Hartmann, Olaf
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social-Media-Management: wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden Beilharz, Felix Social-Media-Management: wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werdenQP 650 B422 7 -
Titel: Social-Media-Management: wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden
Verfasser: Beilharz, Felix
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring Funke, Sven-Oliver Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, MonitoringQP 650 F982 8 -
Titel: Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring
Verfasser: Funke, Sven-Oliver
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing mit Instagram Kobilke, Kristina Marketing mit InstagramQP 650 K75(3) 9 -
Titel: Marketing mit Instagram
Verfasser: Kobilke, Kristina
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Kollmann, Tobias Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net EconomyQP 650 K81(2) 10 -
Titel: Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
Verfasser: Kollmann, Tobias
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche