Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- MARKETINGTHEORIE -- MARKETINGMANAGEMENT -- THEORIE -- DEUTSCHLAND -- BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre: Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch [Buch]   1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H694.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Management im Sport: betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie Management im Sport: betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie [E-Book]   2012 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285672500285672 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche