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![Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648065853&size=100) |
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Customer equity management Customer equity management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780131535602&size=100) |
Customer equity management [Buch]
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Rust, Roland T.
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2005 |
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Regalstandort: QP 620 R971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943248&size=100) |
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book]
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Rouhi, Kaveh
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2013 |
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![Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642379321&size=100) |
Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications [E-Book]
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Matsuo, Tokuro
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2013 |
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![E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634231&size=100) |
E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte [Buch]
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Bagusat, Ariane
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2008 |
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Regalstandort: QP 650 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834900050&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [Buch]
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Fink, Klaus-J.
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2005 |
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Regalstandort: QP 621 F499(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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7 |
![Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992147&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book]
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Fink, Klaus-J.
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2005 |
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![Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998545&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book]
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2008 |
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![Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658004996&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book]
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Fink, Klaus-J.
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2013 |
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![Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658060787&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book]
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Fink, Klaus-J.
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2014 |
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![Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658293079&size=100) |
Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht [E-Book]
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Rassinger, Michael
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2020 |
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![H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030918675&size=100) |
H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung [E-Book]
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Kotler, Philip
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2022 |
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![Handbuch des Bankmarketing Handbuch des Bankmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409347099&size=100) |
Handbuch des Bankmarketing [Buch]
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1998 |
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Regalstandort: QK 300 S944(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800624102&size=100) |
Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung [Buch]
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1999 |
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Regalstandort: QP 600 P346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110354294&size=100) |
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [Buch]
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Hofmaier, Richard
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2014 |
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Regalstandort: QP 620 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110361698&size=100) |
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book]
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Hofmaier, Richard
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2014 |
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![Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998590&size=100) |
Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden [E-Book]
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2008 |
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![Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658140571&size=100) |
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln [E-Book]
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Rutschmann, Marc
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2018 |
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![Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965790&size=100) |
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book]
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Steinmann, Sascha
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2011 |
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![Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095373&size=100) |
Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie [E-Book]
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2007 |
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