Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- KUNDENMANAGEMENT ergibt 37 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S411.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Customer equity management Customer equity management [Buch] Rust, Roland T. 2005 Buch Regalstandort: QP 620 R971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book] Rouhi, Kaveh 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications Electronic Business and Marketing: New Trends on its Process and Applications [E-Book] Matsuo, Tokuro 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte [Buch] Bagusat, Ariane 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [Buch] Fink, Klaus-J. 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 F499(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
7 Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book] Fink, Klaus-J. 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book] Fink, Klaus-J. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung [E-Book] Fink, Klaus-J. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht [E-Book] Rassinger, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung [E-Book] Kotler, Philip 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Handbuch des Bankmarketing Handbuch des Bankmarketing [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 300 S944(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
14 Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung Handbuch Relationship Marketing: Konzeption und erfolgreiche Umsetzung [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 P346.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [Buch] Hofmaier, Richard 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book] Hofmaier, Richard 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln [E-Book] Rutschmann, Marc 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Steinmann, Sascha 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie Kundenwertbasierte Effizienzmessung: Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche