Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- KLEIN UND MITTELBETRIEB -- ANGRIFFSSTRATEGIE ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? Kutzborski, Regina Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?QP 621 K97 1 -
Titel: Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?
Verfasser: Kutzborski, Regina
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele Böhm, Michael Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, AnwendungsbeispieleQP 630 B671 2 -
Titel: Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele
Verfasser: Böhm, Michael
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche