Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- CALLCENTER -- KUNDENMANAGEMENT -- QUALITAET -- VERBRAUCHERZUFRIEDENHEIT ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation Marketing aus Konsumentensicht: Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ; Marktforschung und Markenbildung ; Beziehungsmarketing und Kommunikation [Buch] Saren, Michael A. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S244.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Personenverkehr und Mobilität: Grundwissen Personenverkehr und Mobilität: Grundwissen [Buch] Ackermann, Till 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZO 3600 A182.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 ¬The¬ Pursuit of Food Well-Being: The Mechanisms Behind Consumers’ Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing ¬The¬ Pursuit of Food Well-Being: The Mechanisms Behind Consumers’ Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing [E-Book] Frentz, Florentine 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Wertkreation in Kundennutzungsprozessen [E-Book] Pfisterer, Lucas 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche