Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENWAHL -- VERBRAUCHERVERHALTEN ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl [E-Book] Büttner, Miriam 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Marke mit System: die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl [Buch] Büttner, Miriam 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche