Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENWAHL ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata [E-Book] Meier, Beat 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Digitales Markenmanagement Digitales Markenmanagement [E-Book] Halbauer, Ingo 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl [E-Book] Büttner, Miriam 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Marke mit System: die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl Marke mit System: die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl [Buch] Büttner, Miriam 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B928.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung [E-Book] Runia, Peter 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application [E-Book] Dierks, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche