Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENTREUE ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book] Fraß, Alexander 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book] Staufer, Isabel Maria 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book] Hodson, Julian Michael 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook [E-Book] Schuster, Stephen K. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung ¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung [E-Book] Fischer, Dirk 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book] Zschiesche, Arnd 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Qualität der Dualen Kommunikation: Konzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme Mitarbeiterverhalten Qualität der Dualen Kommunikation: Konzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme Mitarbeiterverhalten [E-Book] Holzer, Matthias 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions [E-Book] Knaf, Michael 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe ¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe [E-Book] Kühn, Jochen 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche