Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
MARKENTREUE
ergibt
11
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(11)
Sprache:
1
deutsch
(8)
1
englisch
(3)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book]
Fraß, Alexander
2016
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich: Wirkungen der Markenliebe [E-Book]
Staufer, Isabel Maria
2015
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
Kleine-Kalmer, Barbara
2016
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations: A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand Associations [E-Book]
Hodson, Julian Michael
2021
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook [E-Book]
Schuster, Stephen K.
2016
.
6
Wählen Sie diesen Titel
¬Das¬ „Emotionale Markenerlebnis“ zur Stärkung der Markenbindung: Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung [E-Book]
Fischer, Dirk
2018
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book]
Zschiesche, Arnd
2009
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung [E-Book]
2007
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Qualität der Dualen Kommunikation: Konzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme Mitarbeiterverhalten [E-Book]
Holzer, Matthias
2016
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions [E-Book]
Knaf, Michael
2009
.
11
Wählen Sie diesen Titel
¬Eine¬ wertebasierte Typologie der Markenliebe [E-Book]
Kühn, Jochen
2018
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach