Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK -- STRATEGISCHES MANAGEMENT ergibt 21 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept ¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept [E-Book] Schmidt, Detlef 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien [E-Book] Schaffmeister, Niklas 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch] Huber, Frank 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500103376500103376 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book] Huber, Frank 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book] Ahlert, Dieter 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch] Bruhn, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
13 International Brand Management of Chinese Companies: Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets International Brand Management of Chinese Companies: Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization [E-Book] Sinning, Carolina 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz [E-Book] Geißler, Cornelia 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch] Gottschalk, Bernd 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
17 Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]   2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 G687(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
18 Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung [E-Book] Haas, Sandra 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬Die¬ strategische Bedeutung von Markenerlebniswelten im Kontext des Markenwerts und deren finanzwirtschaftliche Aspekte bei Unternehmen in der Automobilindustrie am Beispiel der BMW Welt München ¬Die¬ strategische Bedeutung von Markenerlebniswelten im Kontext des Markenwerts und deren finanzwirtschaftliche Aspekte bei Unternehmen in der Automobilindustrie am Beispiel der BMW Welt München [Buch] Auer, Daniel 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500164472500164472 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 A917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Strategische Entwicklung von Sportvereinen: wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling Strategische Entwicklung von Sportvereinen: wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling [E-Book] Fink, Nicolas 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche