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![Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996848&size=100) |
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte [E-Book]
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2008 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990730&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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2006 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934468&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
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2014 |
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Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938626&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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Esch, Franz-Rudolf
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2014 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658249007&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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2019 |
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![¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept ¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985675&size=100) |
¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept [E-Book]
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Schmidt, Detlef
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2010 |
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![Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658141127&size=100) |
Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien [E-Book]
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Schaffmeister, Niklas
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2018 |
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![Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824491377&size=100) |
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch]
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Huber, Frank
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2004 |
500103376
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Regalstandort: QP 624 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820211&size=100) |
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book]
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Huber, Frank
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2004 |
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![Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322890610&size=100) |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book]
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2004 |
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![Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820662&size=100) |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book]
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Ahlert, Dieter
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2005 |
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![Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791033402&size=100) |
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2014 |
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Regalstandort: QP 345 B892(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![International Brand Management of Chinese Companies: Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets International Brand Management of Chinese Companies: Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790820300&size=100) |
International Brand Management of Chinese Companies: Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets [E-Book]
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2008 |
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![International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658380502&size=100) |
International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization [E-Book]
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Sinning, Carolina
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2022 |
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![Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983732&size=100) |
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz [E-Book]
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Geißler, Cornelia
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2009 |
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![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124607&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
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Gottschalk, Bernd
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2003 |
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Regalstandort: QR 524 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409224604&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
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2005 |
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Regalstandort: QR 524 G687(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834988812&size=100) |
Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung [E-Book]
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Haas, Sandra
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2010 |
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![¬Die¬ strategische Bedeutung von Markenerlebniswelten im Kontext des Markenwerts und deren finanzwirtschaftliche Aspekte bei Unternehmen in der Automobilindustrie am Beispiel der BMW Welt München ¬Die¬ strategische Bedeutung von Markenerlebniswelten im Kontext des Markenwerts und deren finanzwirtschaftliche Aspekte bei Unternehmen in der Automobilindustrie am Beispiel der BMW Welt München](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895747687&size=100) |
¬Die¬ strategische Bedeutung von Markenerlebniswelten im Kontext des Markenwerts und deren finanzwirtschaftliche Aspekte bei Unternehmen in der Automobilindustrie am Beispiel der BMW Welt München [Buch]
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Auer, Daniel
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2011 |
500164472
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Regalstandort: QP 624 A917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Strategische Entwicklung von Sportvereinen: wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling Strategische Entwicklung von Sportvereinen: wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273552&size=100) |
Strategische Entwicklung von Sportvereinen: wie Vereine nachhaltig zu starken Marken werden : Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling [E-Book]
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Fink, Nicolas
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2020 |
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