1 |
![¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981122008&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![CSR und Brand Management: Marken nachhaltig führen CSR und Brand Management: Marken nachhaltig führen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642551888&size=100) |
CSR und Brand Management: Marken nachhaltig führen [E-Book]
|
Kirchhof, Anne-Kathrin
|
2014 |
|
.
|
3 |
![¬Das¬ Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ¬Das¬ Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982650&size=100) |
¬Das¬ Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung [E-Book]
|
Keuper, Frank
|
2009 |
|
.
|
4 |
![Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938358344&size=100) |
Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 624 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800650682&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642211331&size=100) |
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Handbook of Media Branding Handbook of Media Branding](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319182360&size=100) |
Handbook of Media Branding [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634330&size=100) |
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791010465&size=100) |
Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940605&size=100) |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
11 |
![Luxury Marketing: A Challenge for Theory and Practice Luxury Marketing: A Challenge for Theory and Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943996&size=100) |
Luxury Marketing: A Challenge for Theory and Practice [E-Book]
|
Wiedmann, Klaus-Peter
|
2013 |
|
.
|
12 |
![Marke und digitale Medien: Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert Marke und digitale Medien: Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658032982&size=100) |
Marke und digitale Medien: Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert [E-Book]
|
Dänzler, Stefanie
|
2014 |
|
.
|
13 |
![Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531166742&size=100) |
Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations [Buch]
|
|
2009 |
500163765
|
Regalstandort: QP 630 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963765&size=100) |
Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung [E-Book]
|
Völckner, Franziska
|
2011 |
|
.
|
15 |
![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409124607&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
Gottschalk, Bernd
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
![Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409224604&size=100) |
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QR 524 G687(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Marketing Cases from Emerging Markets Marketing Cases from Emerging Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642368615&size=100) |
Marketing Cases from Emerging Markets [E-Book]
|
Mutum, Dilip S.
|
2014 |
|
.
|
18 |
![¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews ¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424050&size=100) |
¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409536424&size=100) |
Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 E74(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 10.
|
20 |
![Moderne Markenführung: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen Moderne Markenführung: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834945419&size=100) |
Moderne Markenführung: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2005 |
|
.
|