1 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
CSR und Brand Management: Marken nachhaltig führen [E-Book]
|
Kirchhof, Anne-Kathrin
|
2014 |
|
.
|
3 |
|
¬Das¬ Diktat der Markenführung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung [E-Book]
|
Keuper, Frank
|
2009 |
|
.
|
4 |
|
Edition Marke: Intervention 02: Geburt von Marken [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 624 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
|
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
7 |
|
Handbook of Media Branding [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Handelsmarken im Wettbewerb: Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QP 624 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
11 |
|
Luxury Marketing: A Challenge for Theory and Practice [E-Book]
|
Wiedmann, Klaus-Peter
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
Marke und digitale Medien: Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert [E-Book]
|
Dänzler, Stefanie
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations [Buch]
|
|
2009 |
500163765
|
Regalstandort: QP 630 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung [E-Book]
|
Völckner, Franziska
|
2011 |
|
.
|
15 |
|
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
Gottschalk, Bernd
|
2003 |
|
Regalstandort: QR 524 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
16 |
|
Markenmanagement in der Automobilindustrie: die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QR 524 G687(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
|
Marketing Cases from Emerging Markets [E-Book]
|
Mutum, Dilip S.
|
2014 |
|
.
|
18 |
|
¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 E74(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 10.
|
20 |
|
Moderne Markenführung: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2005 |
|
.
|