Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK -- KUNDENBINDUNG ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book] Diehl, Saskia 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung [Buch] Heinrich, Daniel 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken: Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook [E-Book] Schuster, Stephen K. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen [E-Book] Krause, Juliane 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie [Buch] Wecker, Florian 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500103381500103381 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W387.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
8 ¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft ¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft [Buch] Roberts, Kevin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 R645.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Marken für Menschen: wie weiter nach dem Marken-Missverständnis Marken für Menschen: wie weiter nach dem Marken-Missverständnis [Buch] Harder, Thomas 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H259.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte [E-Book] Ullrich, Sebastian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren [E-Book] Popp, Bastian 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Online Brand Communities: Using the Social Web for Branding and Marketing Online Brand Communities: Using the Social Web for Branding and Marketing [E-Book] Martínez-López, Francisco J. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Value Creation of Firm-Established Brand Communities Value Creation of Firm-Established Brand Communities [E-Book] Wiegandt, Philipp 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen: Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen: Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche