Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK -- ELECTRONIC COMMERCE ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements Events und E-Commerce: Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S827.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
6 International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization International Strategic Management of Brands and Online Firms: Essays on Perceived Brand Globalness, Endorsed Branding, and E-Commerce Firms' Internationalization [E-Book] Sinning, Carolina 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [E-Book] Suckow, Christina 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern [Buch] Suckow, Christina 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S942.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche