1 |
|
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [E-Book]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
.
|
4 |
|
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
|
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
6 |
|
Advances in Corporate Branding [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
|
Advances in Luxury Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
9 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
|
Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte [E-Book]
|
Bruce, Annette
|
2016 |
|
.
|
13 |
|
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book]
|
Mayerhofer, Wolfgang
|
2010 |
|
.
|
14 |
|
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]
|
Roth, Simone
|
2005 |
|
.
|
15 |
|
Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book]
|
Adjouri, Nicholas
|
2004 |
|
.
|
16 |
|
Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book]
|
Adjouri, Nicholas
|
2014 |
|
.
|
17 |
|
Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien [E-Book]
|
Spengel, Andreas
|
2005 |
|
.
|
18 |
|
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
|
Hollmann, Moritz
|
2020 |
|
.
|
19 |
|
Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book]
|
Bender, Matthias
|
2022 |
|
.
|
20 |
|
Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen [Buch]
|
Poppinga, Enno
|
2005 |
500158761
|
Regalstandort: QR 820 P831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|