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![Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658293994&size=100) |
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
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Hollmann, Moritz
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2020 |
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![Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute](Cover.cls?type=cover&isbn=9783867744225&size=100) |
Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute [Buch]
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Lindner, Erik
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2015 |
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Regalstandort: NW 6000 L747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322807830&size=100) |
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
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Hellmann, Kai-Uwe
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2005 |
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![¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit ¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658067427&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book]
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Flecker, Johannes
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2014 |
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![Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658227692&size=100) |
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book]
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Brune, Philipp
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2018 |
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![Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658378325&size=100) |
Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht [E-Book]
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Fuchs, Alexander
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2022 |
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![Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319602196&size=100) |
Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality [E-Book]
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Lieven, Theo
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2018 |
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![Brand identity: ein Ratgeber für Designer Brand identity: ein Ratgeber für Designer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830714460&size=100) |
Brand identity: ein Ratgeber für Designer [Buch]
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Slade-Brooking, Catharine
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2018 |
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Regalstandort: QP 624 S631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands ¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9783944296005&size=100) |
¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands [Buch]
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2013 |
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Regalstandort: QP 624 A424.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966254&size=100) |
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte [E-Book]
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Kilian, Karsten
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2011 |
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![Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906090&size=100) |
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939425&size=100) |
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book]
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Becker, Christian
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2012 |
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![¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit ¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658133030&size=100) |
¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit [E-Book]
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Lange, Anne
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2016 |
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![Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092402&size=100) |
Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten [E-Book]
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2006 |
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![¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636012234&size=100) |
¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch]
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Ries, Al
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2005 |
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Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631559024&size=100) |
Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung [Buch]
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Tiemann, Frank M.
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2007 |
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Regalstandort: QP 624 T559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997524&size=100) |
¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]
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2008 |
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![Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941398&size=100) |
Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA [E-Book]
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Stolle, Wulf
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2013 |
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![Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830014492&size=100) |
Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse [Buch]
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Modena, Ivana
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2005 |
500103051
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Regalstandort: QM 000 M689.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072506&size=100) |
Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance [E-Book]
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Gross, Philip
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2015 |
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