Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENARTIKEL ergibt 43 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Advances in Luxury Brand Management Advances in Luxury Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬The¬ Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations ¬The¬ Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute [Buch] Lindner, Erik 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NW 6000 L747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Brand new China: advertising, media, and commercial culture Brand new China: advertising, media, and commercial culture [Buch] Wang, Jing 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 W246.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 China Branding: Cases from Zhejiang China Branding: Cases from Zhejiang [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept [E-Book] Kahler, Björn 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Deutsche Standards [Mehrbändige Werke]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500144764500144764 Mehrbändige Werke .
10 Deutsche Standards [Produkte u. Objekte in Deutschland, d. als prominenter Teil für d. Ganze stehen ; 100 Namen u. Begriffe von Aspirin - Zeiss] Deutsche Standards [Produkte u. Objekte in Deutschland, d. als prominenter Teil für d. Ganze stehen ; 100 Namen u. Begriffe von Aspirin - Zeiss] [Buch]   1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Deutsche Standards: die ökologischen Innovationen Deutsche Standards: die ökologischen Innovationen [Buch]   1995 Buch Regalstandort: QP 624 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Deutsche Standards: Marken des Jahrhunderts Deutsche Standards: Marken des Jahrhunderts [Buch]   1998 Buch Regalstandort: QP 624 K92(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie ¬Der¬ Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book] Sesselmann, Jörg 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Episoden und Bilder um Sachsens berühmte Erzeugnisse Episoden und Bilder um Sachsens berühmte Erzeugnisse [Buch] Frotscher, Fredo 2003 Buch Regalstandort: NW 8290 F941.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book] Zschiesche, Arnd 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen [E-Book] Ahlert, Dieter 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19  Fifty Fifty [Buch] Fifty   2005 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500108353500108353 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17420 R838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
20 German Standards - Brands of the Century [German champions in products and services from Aspirin to Zeiss] German Standards - Brands of the Century [German champions in products and services from Aspirin to Zeiss] [Buch]   2004 Buch Regalstandort: QP 624 S165.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche