1 |
![10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869364490&size=100) |
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken 85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000383090&size=100) |
85 Jahre Sachsenring: die Historie der erfolgreichsten Motorradmarken [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: ZO 4410 N763.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781352000115&size=100) |
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783487086507&size=100) |
Alternativ mobil: die Geschichte der E-Mobilität : Elektromobile und Hybrid-Autos, Solar- Wasserstoff- und Gasturbinenfahrzeuge : von 1881 bis morgen [Buch]
|
Manz, Volker Christian
|
2022 |
|
Regalstandort: ZO 4280 M296.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658392086&size=100) |
Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book]
|
Bender, Matthias
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign](Cover.cls?type=cover&isbn=9783034615228&size=100) |
Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign [E-Book]
|
|
2012 |
|
.
|
7 |
![Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322807830&size=100) |
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
|
Hellmann, Kai-Uwe
|
2005 |
|
.
|
8 |
![Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783821834672&size=100) |
Auto-Image-Berater: was Fahrzeugtypen bedeuten [Buch]
|
Nordstetter, Gero
|
1997 |
|
Regalstandort: ZO 4420 N832.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945 Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945](Cover.cls?type=cover&isbn=9783768831499&size=100) |
Autos aus dem Ostblock: alle Modelle seit 1945 [Buch]
|
Vermeylen, Bernard
|
2010 |
|
Regalstandort: ZO 4420 V524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9789881222749&size=100) |
Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: AP 15040 C526.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964137&size=100) |
¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen [E-Book]
|
Recke, Tobias
|
2011 |
|
.
|
12 |
![Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982094&size=100) |
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken: Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
![Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319415192&size=100) |
Brand Hate: Navigating Consumer Negativity in the Digital World [E-Book]
|
Kucuk, S. Umit
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658124397&size=100) |
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book]
|
Kleine-Kalmer, Barbara
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Brand Spaces: branded architecture and the future of retail design Brand Spaces: branded architecture and the future of retail design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899554779&size=100) |
Brand Spaces: branded architecture and the future of retail design [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: ZH 4800 B732.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783874398305&size=100) |
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands ¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9783944296005&size=100) |
¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 624 A424.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830714347&size=100) |
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484228050&size=100) |
Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't [E-Book]
|
Feinleib, David
|
2017 |
|
.
|
20 |
![China Branding: Cases from Zhejiang China Branding: Cases from Zhejiang](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811393181&size=100) |
China Branding: Cases from Zhejiang [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|