1 |
![Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658029586&size=100) |
Dienstleistungen im Gesundheitssektor: Produktivität, Arbeit und Management [E-Book]
|
Bornewasser, Manfred
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658051341&size=100) |
Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II: Prozesse, Produktivität, Diversität [E-Book]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
4 |
![Dienstleistungs-Management Dienstleistungs-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446195783&size=100) |
Dienstleistungs-Management [Buch]
|
Biermann, Thomas
|
1999 |
|
Regalstandort: QQ 250 B588.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663057734&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2005 |
|
.
|
6 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825229740&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
7 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838529745&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
8 |
![Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980762&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
9 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834935489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2012 |
|
.
|
10 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052058&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168971&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170354241&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor [Buch]
|
Burr, Wolfgang
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 250 B968(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
13 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658285098&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368104&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente [E-Book]
|
Haller, Sabine
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658368098&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente [Buch]
|
Haller, Sabine
|
2022 |
|
Regalstandort: QQ 250 H185(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
16 |
![Dienstleistungs-Marketing-Management Dienstleistungs-Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428149865&size=100) |
Dienstleistungs-Marketing-Management [Buch]
|
Pepels, Werner
|
2017 |
|
Regalstandort: QQ 250 P421(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658068912&size=100) |
Dienstleistungsmodellierung 2014: Vom Servicemodell zum Anwendungssystem [E-Book]
|
Thomas, Oliver
|
2014 |
|
.
|
18 |
![Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072346&size=100) |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Erfolgreiche Führung von Shared Services Erfolgreiche Führung von Shared Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658134860&size=100) |
Erfolgreiche Führung von Shared Services [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Exploring Services Science: Third International Conference, IESS 2012, Geneva, Switzerland, February 15-17, 2012. Proceedings Exploring Services Science: Third International Conference, IESS 2012, Geneva, Switzerland, February 15-17, 2012. Proceedings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642282270&size=100) |
Exploring Services Science: Third International Conference, IESS 2012, Geneva, Switzerland, February 15-17, 2012. Proceedings [E-Book]
|
|
2012 |
500174696
|
.
|