Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach LERNUMWELT ergibt 72 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Zukunft Lernwelt Hochschule: Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung Konferenz "Zukunft Lernwelt Hochschule" <2019, Heilbronn> Zukunft Lernwelt Hochschule: Perspektiven und Optionen für eine NeuausrichtungAL 17000 S785 1 -
Titel: Zukunft Lernwelt Hochschule: Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung
Verfasser: Konferenz "Zukunft Lernwelt Hochschule" <2019, Heilbronn>
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Lernstrategien Handbuch LernstrategienCP 5200 M272 2 -
Titel: Handbuch Lernstrategien
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Interkulturelle Lernsettings: Konzepte - Formate - Verfahren Interkulturelle Lernsettings: Konzepte - Formate - VerfahrenCV 7500 H481 3 -
Titel: Interkulturelle Lernsettings: Konzepte - Formate - Verfahren
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei Reimann-Pöhlsen, Inga In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfreiDK 1000 R363 4 -
Titel: In Würde lernen: Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei
Verfasser: Reimann-Pöhlsen, Inga
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- "Spring vom Tisch, Luigi!" den Alltag mit Krippenkindern zukunftsweisend gestalten Partecke, Erdmute "Spring vom Tisch, Luigi!" den Alltag mit Krippenkindern zukunftsweisend gestaltenDK 2000 P273 5 -
Titel: "Spring vom Tisch, Luigi!" den Alltag mit Krippenkindern zukunftsweisend gestalten
Verfasser: Partecke, Erdmute
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning" Ninnemann, Katja Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"DM 2000 N715 6 -
Titel: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Verfasser: Ninnemann, Katja
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Kompetenzorientierte Hochschuldidaktik: lehren - vortragen - prüfen - beraten : mit überarbeiteter Methodensammlung "Besser lehren", auch als Download Macke, Gerd Kompetenzorientierte Hochschuldidaktik: lehren - vortragen - prüfen - beraten : mit überarbeiteter Methodensammlung "Besser lehren", auch als DownloadDM 3000 M154(3) 7 -
Titel: Kompetenzorientierte Hochschuldidaktik: lehren - vortragen - prüfen - beraten : mit überarbeiteter Methodensammlung "Besser lehren", auch als Download
Verfasser: Macke, Gerd
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Kinder(t)räume in der Kita: Schritt für Schritt individuelle Raumkonzepte entwicklen Grießmair, Bernadette Kinder(t)räume in der Kita: Schritt für Schritt individuelle Raumkonzepte entwicklenDO 6000 G869 8 -
Titel: Kinder(t)räume in der Kita: Schritt für Schritt individuelle Raumkonzepte entwicklen
Verfasser: Grießmair, Bernadette
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf: Gestaltung wirksamer und nachhaltiger Lernumgebungen Herold, Cindy Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf: Gestaltung wirksamer und nachhaltiger LernumgebungenDP 1060 H561(3) 9 -
Titel: Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf: Gestaltung wirksamer und nachhaltiger Lernumgebungen
Verfasser: Herold, Cindy
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln Stammermann, Hendrik Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickelnDP 1740 S743 10 -
Titel: Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln
Verfasser: Stammermann, Hendrik
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche