1 |
![Allgemeine Fachdidaktik Allgemeine Fachdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985327&size=100) |
Allgemeine Fachdidaktik [Buch] Auf dem Weg zu einer allgemeinen Fachdidaktik
|
|
2017 |
500421983
|
.
|
2 |
![Constructive Neural Networks Constructive Neural Networks](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642045127&size=100) |
Constructive Neural Networks [E-Book]
|
Franco, Leonardo
|
2009 |
|
.
|
3 |
![Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825259563&size=100) |
Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung [Buch]
|
Hippel, Aiga ¬von¬
|
2022 |
|
Regalstandort: DW 1300 H667(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Digitalisierung des Bildungssystems: Aufgaben und Perspektiven für die LehrerInnenbildung Digitalisierung des Bildungssystems: Aufgaben und Perspektiven für die LehrerInnenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830989288&size=100) |
Digitalisierung des Bildungssystems: Aufgaben und Perspektiven für die LehrerInnenbildung [E-Book]
|
|
2019 |
500432718
|
.
|
5 |
![Dissens: Zur Theorie diskursiven und systemischen Lernens Dissens: Zur Theorie diskursiven und systemischen Lernens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839404843&size=100) |
Dissens: Zur Theorie diskursiven und systemischen Lernens [E-Book]
|
Miller, Max
|
2006 |
|
.
|
6 |
![E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658282769&size=100) |
E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen [Buch]
|
Kergel, David
|
2020 |
|
Regalstandort: DP 1960 K39.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Erziehungs- und Bildungstheorien: Erläuterungen, Texte, Arbeitsaufgaben Erziehungs- und Bildungstheorien: Erläuterungen, Texte, Arbeitsaufgaben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781515390&size=100) |
Erziehungs- und Bildungstheorien: Erläuterungen, Texte, Arbeitsaufgaben [Buch]
|
|
2007 |
500171347
|
Regalstandort: DF 3000 B348(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763974153&size=100) |
Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Innovative Learning Environments Innovative Learning Environments](Cover.cls?type=cover&isbn=9783990300381&size=100) |
Innovative Learning Environments [E-Book]
|
Schrittesser, Ilse
|
2011 |
|
.
|
10 |
![Klassische Lerntheorien: Grundlagen und Anwendungen in Erziehung und Psychotherapie Klassische Lerntheorien: Grundlagen und Anwendungen in Erziehung und Psychotherapie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456855981&size=100) |
Klassische Lerntheorien: Grundlagen und Anwendungen in Erziehung und Psychotherapie [Buch]
|
Bodenmann, Guy
|
2016 |
|
Regalstandort: CP 5100 B666(3).
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830967170&size=100) |
Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis [E-Book]
|
Neuweg, Georg Hans
|
2020 |
500432666
|
.
|
12 |
![Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763942442&size=100) |
Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente [Buch]
|
Gnahs, Dieter
|
2010 |
|
Regalstandort: DW 1000 G571(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763942459&size=100) |
Kompetenzen - Erwerb, Erfassung, Instrumente [E-Book]
|
Gnahs, Dieter
|
2010 |
|
.
|
14 |
![Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552005&size=100) |
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen [E-Book]
|
|
2009 |
500426841
|
.
|
15 |
![Learning Agility: The Impact on Recruitment and Retention Learning Agility: The Impact on Recruitment and Retention](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137599650&size=100) |
Learning Agility: The Impact on Recruitment and Retention [E-Book]
|
Gravett, Linda S.
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Learning and teaching in adult education: contemporary theories Learning and teaching in adult education: contemporary theories](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866496354&size=100) |
Learning and teaching in adult education: contemporary theories [E-Book]
|
Pätzold, Henning
|
2011 |
|
.
|
17 |
![Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407256997&size=100) |
Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln [Buch]
|
Stammermann, Hendrik
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 S743.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Lernen: wie wir werden, was wir sind Lernen: wie wir werden, was wir sind](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838543390&size=100) |
Lernen: wie wir werden, was wir sind [E-Book]
|
Hackl, Bernd
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Lernen: Theorien und Techniken Lernen: Theorien und Techniken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825258986&size=100) |
Lernen: Theorien und Techniken [Buch]
|
Roelle, Julian
|
2023 |
|
Regalstandort: CP 5000 R714.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
20 |
![Lernen in Beziehung: zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Lernen in Beziehung: zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839418079&size=100) |
Lernen in Beziehung: zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen [E-Book]
|
Künkler, Tobias
|
2011 |
|
.
|