1 |
!["Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht "Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434611&size=100) |
"Ausländersein" an der Hauptschule: Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht [E-Book]
|
Artamonova, Olga V.
|
2016 |
|
.
|
2 |
!["Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht "Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434611&size=100) |
"Ausländersein" an der Hauptschule: interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht [E-Book]
|
Artamonova, Olga V.
|
2016 |
|
.
|
3 |
![Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930136&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Brühwiler, Christian
|
2014 |
500422814
|
.
|
4 |
![Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987932&size=100) |
Auf den Lehrer kommt es an?! Unterstützung für professionelles Handeln angesichts aktueller Herausforderungen [E-Book]
|
Münstersches Gespräch zur Pädagogik <34., 2017, Münster (Westf)>
|
2018 |
500427904
|
.
|
5 |
![Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830929741&size=100) |
Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten [Buch]
|
Brockmann, Steffen
|
2014 |
500286152
|
Regalstandort: DK 2000 B864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979746&size=100) |
Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten [E-Book]
|
Brockmann, Steffen
|
2014 |
500430550
|
.
|
7 |
![Entwicklung von Fachinteresse: Längsschnittstudie zu Interessenverläufen und Determinanten positiver Entwicklung in der Schule Entwicklung von Fachinteresse: Längsschnittstudie zu Interessenverläufen und Determinanten positiver Entwicklung in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830929796&size=100) |
Entwicklung von Fachinteresse: Längsschnittstudie zu Interessenverläufen und Determinanten positiver Entwicklung in der Schule [E-Book]
|
Ferdinand, Hanna
|
2014 |
500430557
|
.
|
8 |
![Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072742&size=100) |
Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
9 |
![Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830982838&size=100) |
Ethnographie des Unterrichtsgesprächs: ein Beitrag zur Analyse von Unterrichtsgesprächen über Differenz als Alltagserfahrung [E-Book]
|
Angele, Claudia
|
2016 |
500425250
|
.
|
10 |
![Führung im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten und sozialen Störungen vorbeugen und effektiv begegnen - ein Leitfaden für Miteinander im Unterricht Führung im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten und sozialen Störungen vorbeugen und effektiv begegnen - ein Leitfaden für Miteinander im Unterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642376740&size=100) |
Führung im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten und sozialen Störungen vorbeugen und effektiv begegnen - ein Leitfaden für Miteinander im Unterricht [E-Book]
|
Schuster, Beate
|
2013 |
|
.
|
11 |
![Führung und Gesundheit in der Organisation Schule: zur Wahrnehmung transformationaler Führung und die Bedeutung für die Lehrergesundheit als Schulqualitätsmerkmal Führung und Gesundheit in der Organisation Schule: zur Wahrnehmung transformationaler Führung und die Bedeutung für die Lehrergesundheit als Schulqualitätsmerkmal](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981534&size=100) |
Führung und Gesundheit in der Organisation Schule: zur Wahrnehmung transformationaler Führung und die Bedeutung für die Lehrergesundheit als Schulqualitätsmerkmal [E-Book]
|
Gerick, Julia
|
2014 |
500423847
|
.
|
12 |
![Gerechtigkeit in der Schule Gerechtigkeit in der Schule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531931289&size=100) |
Gerechtigkeit in der Schule [E-Book]
|
Dalbert, Claudia
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Gesund bleiben im Lehrberuf: ein ressourcenorientiertes Handbuch Gesund bleiben im Lehrberuf: ein ressourcenorientiertes Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456854748&size=100) |
Gesund bleiben im Lehrberuf: ein ressourcenorientiertes Handbuch [Buch]
|
Frick, Jürg
|
2015 |
|
Regalstandort: CX 5500 F897.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich: eine qualitativ-quantitative Videostudie Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich: eine qualitativ-quantitative Videostudie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985440&size=100) |
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich: eine qualitativ-quantitative Videostudie [E-Book]
|
Tournier, Maike
|
2017 |
|
.
|
15 |
![Kooperation und demokratisches Prinzip: Ein Beitrag zur Klärung des Begriffs Schülerpartizipation Kooperation und demokratisches Prinzip: Ein Beitrag zur Klärung des Begriffs Schülerpartizipation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658163754&size=100) |
Kooperation und demokratisches Prinzip: Ein Beitrag zur Klärung des Begriffs Schülerpartizipation [E-Book]
|
Rüedi, Silja
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781560062&size=100) |
Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung: eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen [E-Book]
|
Bressler, Christoph
|
2023 |
|
.
|
17 |
![¬Der¬ Lehrer als Experte: zur Psychologie des professionellen Wissens ¬Der¬ Lehrer als Experte: zur Psychologie des professionellen Wissens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930426&size=100) |
¬Der¬ Lehrer als Experte: zur Psychologie des professionellen Wissens [E-Book]
|
Bromme, Rainer
|
2014 |
500430556
|
.
|
18 |
![Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht: Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht: Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050993&size=100) |
Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht: Spannungsfeld zwischen Instruktion und Autonomie [E-Book]
|
Christophel, Eva
|
2014 |
|
.
|
19 |
![Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten: erfolgreicher Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten: erfolgreicher Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783497606900&size=100) |
Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten: erfolgreicher Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten [E-Book]
|
Kühn, Arne
|
2018 |
|
.
|
20 |
![Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern: Entwicklung von Testinstrumenten Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern: Entwicklung von Testinstrumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830977087&size=100) |
Messung pädagogischer Basiskompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern: Entwicklung von Testinstrumenten [E-Book]
|
Kemna, Pierre W.
|
2012 |
500422432
|
.
|