1 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781521124&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 1420 B663.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555228&size=100) |
Arbeit mit dem Index für Inklusion: Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
3 |
![Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781555037&size=100) |
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Jahrestagung <50., 2015, Basel>
|
2016 |
|
.
|
4 |
![DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830988366&size=100) |
DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
5 |
![Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559240&size=100) |
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520127&size=100) |
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 1420 H133.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781553910&size=100) |
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
8 |
![Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556812&size=100) |
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik [E-Book]
|
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / Sektion Sonderpädagogik / Dozententagung <52., 2017, Dresden>
|
2018 |
|
.
|
9 |
![Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557987&size=100) |
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre: ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
10 |
![Inklusionsorientierte Schulentwicklung: interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke Inklusionsorientierte Schulentwicklung: interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559837&size=100) |
Inklusionsorientierte Schulentwicklung: interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
11 |
![Inklusive Bildung professionell gestalten: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen Inklusive Bildung professionell gestalten: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830979166&size=100) |
Inklusive Bildung professionell gestalten: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
12 |
![Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781558083&size=100) |
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
13 |
![Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830987598&size=100) |
Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung [E-Book]
|
Tagung LehrerInnenbildung für Inklusion <2016, Siegen>
|
2017 |
500426139
|
.
|
14 |
![Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781520660&size=100) |
Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: DN 7000 S356.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781554566&size=100) |
Lernwerkstätten an Hochschulen: Orte einer inklusiven Pädagogik [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Professionalisierung von Grundschullehrkräften: Kontext, Bedingungen und Herausforderungen Professionalisierung von Grundschullehrkräften: Kontext, Bedingungen und Herausforderungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559493&size=100) |
Professionalisierung von Grundschullehrkräften: Kontext, Bedingungen und Herausforderungen [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
17 |
![Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis: eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis: eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559349&size=100) |
Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis: eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens [E-Book]
|
Kuckuck, Katharina
|
2022 |
|
.
|
18 |
![Rekonstruktionen sonderpädagogischer Praxis: eine Fallsammlung für die Lehrerbildung Rekonstruktionen sonderpädagogischer Praxis: eine Fallsammlung für die Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783847413219&size=100) |
Rekonstruktionen sonderpädagogischer Praxis: eine Fallsammlung für die Lehrerbildung [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
19 |
![Schüler*innen – Studierende – Inklusion: Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Schüler*innen – Studierende – Inklusion: Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559080&size=100) |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion: Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? [E-Book]
|
Oldenburg, Maren
|
2021 |
|
.
|
20 |
![Studienbuch Inklusion: ein Wegweiser für die Lehrerbildung Studienbuch Inklusion: ein Wegweiser für die Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825252489&size=100) |
Studienbuch Inklusion: ein Wegweiser für die Lehrerbildung [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: DT 1420 H467.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|