1 |
!["Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft "Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781556867&size=100) |
"Wie ich mir das denke und vorstelle..." Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
2 |
![Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830930136&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz und schulisches Lernen: Effekte handlungssteuernder Kognitionen von Lehrpersonen auf Unterrichtsprozesse und Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Brühwiler, Christian
|
2014 |
500422814
|
.
|
3 |
![Bildung im Raum Bildung im Raum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963867&size=100) |
Bildung im Raum [E-Book]
|
|
2015 |
500437616
|
.
|
4 |
![Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830981268&size=100) |
Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium: Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester [E-Book]
|
Rach, Stefanie
|
2014 |
500423839
|
.
|
5 |
![Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825259563&size=100) |
Didaktik der Erwachsenen- und Weiterbildung [Buch]
|
Hippel, Aiga ¬von¬
|
2022 |
|
Regalstandort: DW 1300 H667(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Differenz von Lern- und Leistungssituationen: eine explorative Studie zu ihrer theoretischen Grundlegung und empirischen Überprüfung Differenz von Lern- und Leistungssituationen: eine explorative Studie zu ihrer theoretischen Grundlegung und empirischen Überprüfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830980445&size=100) |
Differenz von Lern- und Leistungssituationen: eine explorative Studie zu ihrer theoretischen Grundlegung und empirischen Überprüfung [E-Book]
|
Luthiger, Herbert
|
2014 |
500423818
|
.
|
7 |
![Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule: aktuelle Forschungsbefunde im Überblick Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule: aktuelle Forschungsbefunde im Überblick](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662652817&size=100) |
Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule: aktuelle Forschungsbefunde im Überblick [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
8 |
![Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779934813&size=100) |
Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen [Buch]
|
Wischmann, Anke
|
2017 |
500247569
|
Regalstandort: DF 2000 W811.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Erfolgreich Lernen: effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf Erfolgreich Lernen: effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783801727925&size=100) |
Erfolgreich Lernen: effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf [Buch]
|
Hofmann, Eberhardt
|
2016 |
|
Regalstandort: CP 5000 H713(3) .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Excellent teaching: principles, structures and requirements Excellent teaching: principles, structures and requirements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763959914&size=100) |
Excellent teaching: principles, structures and requirements [Buch]
|
|
2018 |
500289766
|
Regalstandort: AL 34500 J35.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830976875&size=100) |
Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten [E-Book]
|
Rieß, Werner
|
2012 |
|
.
|
12 |
![Fachdidaktiken als praktische Wissenschaften Fachdidaktiken als praktische Wissenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550490&size=100) |
Fachdidaktiken als praktische Wissenschaften [E-Book]
|
Ensberg, Claus
|
2010 |
|
.
|
13 |
![Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium: Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium: Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658032319&size=100) |
Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium: Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften [E-Book]
|
Egger, Rudolf
|
2015 |
|
.
|
14 |
![Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763974153&size=100) |
Forschungsorientiert lehren und lernen: Theorien und Bezüge [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
15 |
![Geisteswissenschaftliche Lernbiographien: informelles Lernen und die Entwicklung von beruflichen und privaten Perspektiven Geisteswissenschaftliche Lernbiographien: informelles Lernen und die Entwicklung von beruflichen und privaten Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783863882785&size=100) |
Geisteswissenschaftliche Lernbiographien: informelles Lernen und die Entwicklung von beruflichen und privaten Perspektiven [E-Book]
|
Wohner, Patricia
|
2016 |
|
.
|
16 |
![Great myths of education and learning Great myths of education and learning](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118709399&size=100) |
Great myths of education and learning [Buch]
|
Holmes, Jeffrey D.
|
2016 |
|
Regalstandort: CX 3000 H751.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Gut beraten an der Hochschule: Wege zum besseren Lehren und Lernen Gut beraten an der Hochschule: Wege zum besseren Lehren und Lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170312746&size=100) |
Gut beraten an der Hochschule: Wege zum besseren Lehren und Lernen [Buch]
|
Mendzheritskaya, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DM 3000 M539.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Handbuch Medien- und Bildungsmanagement [Qualitätsmanagement, Erwachsenenbildung, Mediengestaltung, Kommunikation, Personalentwicklung] Handbuch Medien- und Bildungsmanagement [Qualitätsmanagement, Erwachsenenbildung, Mediengestaltung, Kommunikation, Personalentwicklung]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407831620&size=100) |
Handbuch Medien- und Bildungsmanagement [Qualitätsmanagement, Erwachsenenbildung, Mediengestaltung, Kommunikation, Personalentwicklung] [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: DW 4400 H517.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen ¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783780048042&size=100) |
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 T318(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Hochschuldidaktik im Fokus von Peer Learning und Beratung Hochschuldidaktik im Fokus von Peer Learning und Beratung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779934219&size=100) |
Hochschuldidaktik im Fokus von Peer Learning und Beratung [Buch]
|
Rohr, Dirk
|
2016 |
|
Regalstandort: AL 34000 R739.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|